Wenn es um Griechenland oder Zypern geht, ist der Ton ein andererJa deswegen hat der türkische Botschafter auch ganz klar geäußert wie bestürzt er nach dem Angriff auf Odessa ist. Allerdings hat er das offensichtliche - nämlich das Putin das nun mal so angeordnet hat - nicht ausgesprochen.
BlackJack wieder voll am durchdrehen . Manchmal denke ich, ein 14-jähriger pubertierender schreibt deine Beiträge.Die Wahrheit sieht man täglich an dem was ein Diktator in der in der Ukraine anrichtet, wie strunzdumm muss man sein das einfach zu leugnen
Nicht der Beschuss, aber der Hintergrund dessen. Darüber wird irgendwann noch die Wahrheit heraus kommen. Die Russen benennen wie immer ukrainisches Militär und dessen Aktivitäten als Ziel.Das muss diese russisch-türkische Freundschaft sein.
Ich habe den Kontakt mit meinem Nachbarn Vassili abgebrochen. Ich weiß nicht ob er pro Putin oder Anti Putin ist. Die Tatsache dass er Russe ist reicht für mich schon aus.Die Türken wollen nicht Werkzeuge in einem dreckigen Spiel sein, das dazu auch äußerst gefährlich ist. Wozu soll denn bitte pure Russophobie führen?
Wohin soll pures wegschauen hinführen? Warten bis er die nächsten Länder überfallen hat? Man hat in Georgien weggeschaut, man hat bei der Krimm weggeschaut. Wie oft willst du noch wegschauen?
Sein wir mal ehrlich, nach deinen Beiträgen bist du ein extremer Putinversteher und da liegt es nahe, dass du auch Sympathie für die AfD hegst.
Sind AfDler und Linke "Putin-Versteher"?
Der Ukraine trotz hoher Energiepreise helfen? Für viele keine einfache Frage. Anhänger von AfD und Linke scheinen besonders zurückhaltend.www.zdf.de
Er weiss nicht was er ist, selbstständig kann er nicht denken, er muss zuerst seine Seiten von Verschwörungstheorien durchwühlen bevor er antworten kann.Sag ich doch das er rechts ist
Nicht der Beschuss, aber der Hintergrund dessen. Darüber wird irgendwann noch die Wahrheit heraus kommen. Die Russen benennen wie immer ukrainisches Militär und dessen Aktivitäten als Ziel.
Fakt ist, die Türken sind wirklich an Vermittlung von Frieden interessiert. Da sind sie so ziemlich die Einzigen. Ob und wer bei Russen oder Ukrainern, das lass ich mal dahin gestellt.
Und ja, ich bezweifle bei beiden direkten Kriegsparteien entsprechenden Willen und dazu stehe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen