Deine Hitlervergleiche sind bescheuert. Genau wie deine Behauptungen, ich würde die russische Geopolitik und den Krieg feiern.Bist du fertig? Warum fühlst du dich auf den Schlips getreten. Komm runter!
Nur weil dein geliebter Putin dich enttäuscht hat muss du hier nicht gleich jeden hier von der Seite anmachen.
Ich werde dir mal was erklären, jeder wusste es, dass Adolf Putin ein knallhart kalkulierender Machtmensch ist. Das hat er mehrfach unter Beweis gestellt.
Hier eine Chronik des Grauens von Putin: Tschetschenien, Georgien, Syrien, Krim usw. doch mit dem jüngst von ihm befohlenen Angriff auf die Ukraine hat der eine weitere Eskalation
im Ukraine-Konflikt gesorgt wie damals Hitler in Europa vor dem zweiten Weltkrieg.
Gespräche suchen mit Putin und seinen Handlangern bringt nicht viel und ist sinnlos
Nicht nur du sondern auch der Westen allgemein muss endlich begreifen, dass mit Putin nicht zu verhandeln ist. Das Einzige, was Putin versteht ist Stärke.
Russland selber ist ein ökonomischer Zwerg. Genau dort musst du Ihn treffen
Statt immer so zu tun, als säße Putin am Gashahn, muss man das Bild umdrehen und siehe da Putin ist in kurzer Zeit nur Geschichte. Genau das wird auch bald geschehen.
Entsorg dich lieber mal selbst.Mir ist wichtig das du es verstehst …!
Der A PUNKT PUNKT Damien der hier schon längst entsorgt werden müsste, der tangiert mich peripher!
Vielleicht sollte mal darauf geachtet werden, wer hier ständig andere User beleidigt und angreift, weil man andere Meinungen und Sichtweisen nicht tolerieren und aktzeptieren kann oder will.
Einfach mal etwas behaupten und dreist lügen. So kennt man dich.Ich glaub da würdest du den kürzeren ziehen. Sooft du andere hier grundlos beleidigst würdest du woanders schon fliegen. Also schön die füsse still halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen