Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin und Selenskyj müssten nach der Menge der Lügen mittlerweile BEIDE mit Pinocchio Nasen rumlaufen. NOCH EINMAL UND NUR FÜR DICH: BEIDE!
Der Unterschied besteht darin, dass sich die Ukraine verteidigt, dein Putin aber einen abartigen Angriffskrieg führt. Und ich von dir gefragt wurde, ob ich ein schlechtes Gewissen habe. Du sprichst der Ukraine ständig das Recht auf Selbstverteidigung ab.

So ein Quatsch, das tu ich nicht. Ausserdem, die Ukras haben ebenso zivile russische Ziele getroffen, darüber wird schön geschwiegen.
Du denkst wohl immer noch in Teufel und Engel Schema.
Warum berichten die Medien denn jetzt darüber das dort nur ein Ziel getroffen wurde wo US Waffen gelagert wurden?
Getreideverarbeitungsanlagen wurden nicht getroffen.
Der Hafen wurde getroffen, das war die Vereinbarung und wieder am whaboutism.. Die Ukraine wurde angegriffen und russische zivile Ziele wurden deshalb getroffen, weil die Abwehrrakten der Russen die Rakete dorthin abgewehrt haben.
Und lies genau was die Medien berichten, du bist derjenige der..

Der Unterschied besteht darin, dass sich die Ukraine verteidigt, dein Putin aber einen abartigen Angriffskrieg führt. Und ich von dir gefragt wurde, ob ich ein schlechtes Gewissen habe. Du sprichst der Ukraine ständig das Recht auf Selbstverteidigung ab.
Das tut er nicht. Hat er nie getan und gesagt. Wir sollten aber nicht so tun als sei dieser Krieg irgendwie gerecht und fair. Genauso waren die Kriege der USA zuvor ebenso nicht gerecht und fair. Ist irgend eine US Administration jehmals vor ein Kriegsgericht gelandet oder vor Den Haag? Nein? Warum nicht?

maxresdefault.jpg

Wieviel Kriege und wieviele Tote haben sie zu verantworten?

Und mit Obama ging es weiter. Auch Trump hat bombardiert.

Spielt alles keine Rolle? Ist ja von gestern? Ach die millionen von toten Kindern, ist ja egal?

Ist das unsere Freiheit, werden da unsere Werte verteidigt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hafen wurde getroffen, das war die Vereinbarung und wieder am whaboutism.. Die Ukraine wurde angegriffen und russische zivile Ziele wurden deshalb getroffen, weil die Abwehrrakten der Russen die Rakete dorthin abgewehrt haben.
Und lies genau was die Medien berichten, du bist derjenige der..
Ich habe auch nie behauptet, dass es toll ist was da passiert. Ich sehe nur wie die Medien hierzulande es erst drastisch aufgebauscht haben und was ist passiert? Sie haben militärische Ziele getroffen. Keine Getreidesilos und Verarbeitung und sonstwas getroffen.
Dann haben sie halt gelogen, trotzdem ist es für sie legitim militärische Ziele zu treffen. Das ist die Haltung des russsichen Militärs.
Und jetzt? das ist halt Krieg. Selenski will weiter Krieg spielen und die eroberten Gebiete zurückerobern. Das bedeutet mehr Waffen, meher Krieg, mehr Tote, mehr Leid und Zerstörung. Na dann viel Spaß.

Das beschränkt sich nicht auf Asow und ein paar Zeichen, habe es schon mehrmals erwähnt, Klitschkos Bürgerpolizei in Kiew bestand schon beim Maidan aus den roma-schlachtenden Swoboda-Ablegern C14, die keine Rechenschaft ablegen mussten und sich damit brüsteten, einen Auftrag des Westens auszüben und einen Krieg losgetreten zu haben.

"Yevhen Karas, leader of Ukrainian neo-Nazi C14 group, says C14 performs the tasks “set by the West”, "we have fun killing" - "We have started a war" - "We have the most Javelins on the European continent" - "The European family has already collapsed". […]" Kwele: hier klicken.

Die Swoboda-Partei war offizieller Teil der Oppositionskoalition, gemeinsam mit der Vaterlands-Partei und der UDAR von Klitschko. Zitat des Swoboda-Chefs Oleh Tjahnybok: "Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."

Selbiger Oleh Tjahnybok ist übrigens auch hier links auf dem Bild zu sehen, bei welchem @Ivo2 behauptet, die Siegheil-Pose sei nur ein Versehen. ;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der Man grüsst jemand jemand schiesst ein Bild und schon ist man ein Nazi.

Ist am lachenden Gesicht erkennbar das er jemanden grüsst.

Tyler grüss mal jemanden mit der Rechten Hand und stell dir vor jemand macht ein Foto von dir.

der Man grüsst jemand jemand schiesst ein Bild und schon ist man ein Nazi.

Ist am lachenden Gesicht erkennbar das er jemanden grüsst.

Tyler grüss mal jemanden mit der Rechten Hand und stell dir vor jemand macht ein Foto von dir.
:lol: Extra für Daro nochmal die Info, wer da links neben ihm steht:

Zurück
Oben