Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist eine verlogene Gurke, nichts weiter.
Hey Blacky, ich kann deinen angestauten Frust (Trump nicht mehr Präsident, AFD taumelt um die 10% rum, Schwule und Lesben bekommen immer mehr Rechte) verstehen, trotzdem musst du diesen nicht an uns auslassen. Mach ein bisschen Sport, Kauf dir Boxsack, das soll bei der Aggressions-Bewältigung helfen😁

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen Sputinkos.

In dem Wikiartikel geht es um sogenannte russische Camps. In diesen sollen die Ukrainer einer Art Gesinnungscheck unterzogen werden, bevor es tausende Kilometer in den Fernen Osten geht. Des Weiteren gibt es Berichte, wonach Kinder von Ukrainern aus ihren Familien getrennt und in russische Familien gegeben werden. Diese Berichte werden auch von Ukrainern gedeckt, welche aus den russisch besetzten Gebieten fliehen konnte. Im Übrigen, der Versuch und die Tatsache, Ukrainer an die Flucht in die ukrainisch kontrollierten Gebiete zu hindern, ist ein weiteres riesengroßes Verbrechen.

Diese ganze Geschichte würde auch zu dem passen, dass die Russen die eroberten Geniete hermetisch von der Außenwelt abriegeln. Es ist nicht unüblich, dass kriegsführende Staaten Regionen abriegeln, in denen Rechte der Bevölkerung in großem Maße gebrochen werden.

Solche Camps gab es auch für Tschetschenen.

Sollten auch nur 10% davon stimmen, wovon man ausgehen kann, handelt es sich hier um monströse Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Eine gewalttätige Maschinerie, die auf die kulturelle Vernichtung des Ukrainischen abzielt. Anders lässt es sich nicht beschreiben. Schämen sollen sich alle, die diesen Kreml unterstützen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lawrow bestätigt Moskaus Pläne für Regimewechsel in der Ukraine

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat im Gegensatz zu früheren Äußerungen erklärt, dass Russland den Sturz der ukrainischen Regierung anstrebt. "Wir helfen dem ukrainischen Volk auf jeden Fall, sich von dem absolut volks- und geschichtsfeindlichen Regime zu befreien", sagte Lawrow bei einem Besuch in Kairo. Das russische und ukrainische Volk würden künftig zusammenleben.

Das ist wie wenn mich meine Freundin verlassen hat, ich ihr dafür seit 5 Monaten die Fresse einchlage und dann sage: "wir werden künftig zusammen leben". Was für widerliche Typen.

So ist es! Es gibt übrigens Studien die sich mit Krieg, Konflikten, der Gewaltspirale und der immer größer werdenden Eskalation beschäftigt haben. und diese Studien besagen, das man Konflikte und Kriege nicht damit beendet, mehr Waffen und mehr Gewalt zum Mittel benutzt, sondern umgekehrt, man beendet diese Konflikte und Kriege mit Diplomatie, Gesprächen, Verhandlungen, mit Kompromissen und Worten.
Genau, aber nicht mit Russland unter der aktuellen Regierung. Es sind nämlich Imperialisten!
Hör auf zu stigmatisieren, es reicht. Ich fordere dich auf das Wort "Ukras" zu unterlassen!
Gut, das unterstell ich dir auch nicht aber dann nimm zur Kenntnis, dass beide Parteien lügen. Denn das ist im Medien Propaganda und Info Krieg und im Krieg allgemein Bestandteil des Krieges und der Propaganda.
Nimm zur Kenntnis, dass die ukrainische Partei zur Verteidigung Ihres Landes lügt und die russische aus imperialistischen Gesichtspunkten.
Ich habe auch nie behauptet, dass es toll ist was da passiert. Ich sehe nur wie die Medien hierzulande es erst drastisch aufgebauscht haben und was ist passiert? Sie haben militärische Ziele getroffen. Keine Getreidesilos und Verarbeitung und sonstwas getroffen.
Dann haben sie halt gelogen, trotzdem ist es für sie legitim militärische Ziele zu treffen. Das ist die Haltung des russsichen Militärs.
Und jetzt? das ist halt Krieg. Selenski will weiter Krieg spielen und die eroberten Gebiete zurückerobern. Das bedeutet mehr Waffen, meher Krieg, mehr Tote, mehr Leid und Zerstörung. Na dann viel Spaß.
Die Medien hierzulande haben gar nichts aufgebauscht! Sie haben sachlich berichtet. Gehörst du der AfD-Querdenker-Bewegung? Bist du heute nicht genug spazieren gegangen? Was hast du vor einiger Zeit hier im Forum über Menschen die mal gelogen haben behauptet? Ich kann mich erinnern, dass Sie in deinen Augen unseriös waren. Hier zeigt sich einfach unter welchem Deckmantel du steckst. Sehr verlogen, ERBÄRMLICH!

Genau, aber nicht mit Russland unter der aktuellen Regierung. Es sind nämlich Imperialisten!

Du kannst höchstens eine Pappschachtel auf der Mülldeponie klar machen ;-)

Hör auf zu stigmatisieren, es reicht. Ich fordere dich auf das Wort "Ukras" zu unterlassen!

Nimm zur Kenntnis, dass die ukrainische Partei zur Verteidigung Ihres Landes lügt und die russische aus imperialistischen Gesichtspunkten.

Die Medien hierzulande haben gar nichts aufgebauscht! Sie haben sachlich berichtet. Gehörst du der AfD-Querdenker-Bewegung? Bist du heute nicht genug spazieren gegangen? Was hast du vor einiger Zeit hier im Forum über Menschen die mal gelogen haben behauptet? Ich kann mich erinnern, dass Sie in deinen Augen unseriös waren. Hier zeigt sich einfach unter welchem Deckmantel du steckst. Sehr verlogen, ERBÄRMLICH!
Das sind wissenschaftliche Studien die eine gewisse Algmeingültigkeit aufzeigen. Es geht um Konflikt und Kriegforschung. Ist vielleicht ein neues Thema für dich.

Ich mach Bungalows klar. Was willst du machen?

Ich nenne die Ukras weiter Ukras. Was willst du tun?

Ja, beide Parteien lügen. Und jetzt?

Die Medien sind auch hierzulande mit Vorsicht zu geniessen.

Beruhige dich wieder.

@tt.dre

Du weisst ja das damals die Sowjets in Afghanistan waren weil sie von den Moderaten und Demokraten und den Sozialisten damals um Hilfe gerufen wurden. Die USA haben die Fundis unterstützt. Was ist letztendlich dabei herausgekommen?

FYdOCa0X0AUqlFr

Hey Blacky, ich kann deinen angestauten Frust (Trump nicht mehr Präsident, AFD taumelt um die 10% rum, Schwule und Lesben bekommen immer mehr Rechte) verstehen, trotzdem musst du diesen nicht an uns auslassen. Mach ein bisschen Sport, Kauf dir Boxsack, das soll bei der Aggressions-Bewältigung helfen😁
Du bist und bleibst eine verlogene Gurke, ich stehe zu dem was ich sage. Trump hätte Ukraine Himars mit Reichweite bis Moskau geschickt, sehr bedauerlich dass Biden das ablehnt, aber immerhin kommt hoffentlich hochwertiger Nachschub, mögen die Besatzer in Plastiksäcken nach Hause geschickt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lawrow bestätigt Moskaus Pläne für Regimewechsel in der Ukraine

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat im Gegensatz zu früheren Äußerungen erklärt, dass Russland den Sturz der ukrainischen Regierung anstrebt. "Wir helfen dem ukrainischen Volk auf jeden Fall, sich von dem absolut volks- und geschichtsfeindlichen Regime zu befreien", sagte Lawrow bei einem Besuch in Kairo. Das russische und ukrainische Volk würden künftig zusammenleben.
Nicht mal Klingonen würden mit Russen zusammenleben wollen :veles:

Zurück
Oben