Du bist und bleibst eine verlogene Gurke, ich stehe zu dem was ich sage. Trump hätte Ukraine Himars mit Reichweite bis Moskau geschickt, sehr bedauerlich dass Biden das ablehnt, aber immerhin kommt hoffentlich hochwertiger Nachschub, mögen die Besatzer in Plastiksäcken nach Hause geschickt werden.
Trump hätte Selensko vor laufender Kamera in den Schwitzkasten genommenUnter Trumpy wär's gar nicht erst zum Krieg gekommen.
Nicht nur dasTrump hätte Selensko vor laufender Kamera in den Schwitzkasten genommen
Dir die Möbel gerade ziehen. Du machst nichts klar, höchstens PappschachtelnIch mach Bungalows klar. Was willst du machen?
Ich fordere dich erneut auf diese Stigmatisierung zu unterlassen, ansonsten wirst du darauf gekennzeichnet. Solltest du es nicht unterlassen werde ich dich wegen Stigmatisierung melden,Ich nenne die Ukras weiter Ukras. Was willst du tun?
Ja, was hast du vor einiger Zeit darüber gesagt? Weißt du es nicht mehr?Ja, beide Parteien lügen. Und jetzt?
Sagen Querdenker und "Erwachte" auch..Die Medien sind auch hierzulande mit Vorsicht zu geniessen.
@tt.dre
Du weisst ja das damals die Sowjets in Afghanistan waren weil sie von den Moderaten und Demokraten und den Sozialisten damals um Hilfe gerufen wurden. Die USA haben die Fundis unterstützt. Was ist letztendlich dabei herausgekommen?
Den Sowjets hat man dann damals das Genick gebrochen als die großen Lieferungen von Stinger Raketen eintrafen und die Mudjahedeen einen Helikopter nach dem anderen runtergeholt haben. Und sowieso, dort ein Guerillakrieg ist eben noch mal was anderes. Hat man ja jetzt auch bei den Amis gesehen. Das mit China und der SFRJ ist mir neu. Der Waffenschmuggel auch aber in der Not und für die eigene Bereicherung sicher möglich gewesen. Aus der Ukraine verschwinden ja auch gelieferte Waffen und tauchen auf dem Schwarzmarkt auf.Nicht nur die USA haben die Mudjahedeen unterstützt, sondern auch China. Darüberhinaus waren viele kommunistische Länder gegen die russische Intervention in Afghanistan, allen voran die SFRJ. Keine Frage, auf die Mudjahedeen seitens USA zu setzen war zweifellos dumm, schließlich hatte man da ja schon gewissen Vorerfahrungen im Iran gemacht. Dennoch war es auch dumm von Seiten der SU, überhaupt in Afghanistan einzumarschieren. Da waren sogar etliche Warschauer Pakt Staaten dagegen und haben die Mudjahedeen sogar heimlich mit Waffen beliefert (was oft vor allem deswegen passierte, weil Offiziere sich persönlich bereichern wollten durch Waffenschmuggel.
Selbiger Oleh Tjahnybok ist übrigens auch hier links auf dem Bild zu sehen, bei welchem @Ivo2 behauptet, die Siegheil-Pose sei nur ein Versehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man den richtigen Moment abwartet kann man dich auch mit einem "Hitlergruß" fotografieren. Dir ist auch keine Peinlichkeit zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen