Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Für Ivo, den Verblendeten :lol:
Sieht nicht gut aus für Euch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Ivo, den Verblendeten :lol:
Sieht nicht gut aus für Euch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Deine letzte Hoffnung, oder so. Ein Boulevardblatt was gerne mal gegen Türken hetzt, vor allem wird erklärt, dass Orban ein Antisemit ist und sonst ein peinlicher "Ungarn zuerst" Flachwichser. Und dann Kickl, der würde dich sofort nach Anatolien abschieben. Bei den Waffenlieferungen patt Situation und FPÖ am Hetzen :mrgreen:

Ex-CIA-Chef hält Sieg der Ukraine für wahrscheinlich
Der ehemalige Chef des US-Auslandsgeheimdiensts CIA, David Petraeus, hält die Chance der Ukraine auf einen Sieg im Krieg gegen Russland nach eigenen Angaben für hoch.

Es scheine „immer wahrscheinlicher, dass die ukrainischen Streitkräfte einen Großteil, wenn nicht sogar alle Gebiete zurückerobern könnten, die in den letzten Monaten von den russischen Streitkräften eingenommen wurden“, sagte Petraeus der „Bild“-Zeitung (Samstag-Ausgabe).

NATO müsse Ressourcen bereitsstellen

Deine letzte Hoffnung, oder so. Ein Boulevardblatt was gerne mal gegen Türken hetzt, vor allem wird erklärt, dass Orban ein Antisemit ist und sonst ein peinlicher "Ungarn zuerst" Flachwichser. Und dann Kickl, der würde dich sofort nach Anatolien abschieben. Bei den Waffenlieferungen patt Situation und FPÖ am Hetzen :mrgreen:

Ex-CIA-Chef hält Sieg der Ukraine für wahrscheinlich
Der ehemalige Chef des US-Auslandsgeheimdiensts CIA, David Petraeus, hält die Chance der Ukraine auf einen Sieg im Krieg gegen Russland nach eigenen Angaben für hoch.

Es scheine „immer wahrscheinlicher, dass die ukrainischen Streitkräfte einen Großteil, wenn nicht sogar alle Gebiete zurückerobern könnten, die in den letzten Monaten von den russischen Streitkräften eingenommen wurden“, sagte Petraeus der „Bild“-Zeitung (Samstag-Ausgabe).

NATO müsse Ressourcen bereitsstellen

Wieso soll mich mein Landsmann nach Anatolien abschieben?
Zur Erinnerung, Er sieht sich als Kiptschak Türke, Nachfahre Attila‘s
Ich denke deine Angst ist da viel berechtigter :mrgreen:

Wieso soll mich mein Landsmann nach Anatolien abschieben?
Zur Erinnerung, Er sieht sich als Kiptschak Türke, Nachfahre Attila‘s
Ich denke deine Angst ist da viel berechtigter :mrgreen:
Wenn der Kickl dsa liest, dass du ihn als Landsmann betitelst, der verklagt dich bis zum Sanktnimmerleinstag.
Im Gegensatz zu QAnon-Jünger und Erdogan-Groupies habe ich keine Angst.

FPÖ – Kickl: Umwandlung der Hagia Sophia in Moschee ist Bekenntnis Erdogans zum Islamismus
Dem türkischen Diktator muss endgültig der Geldhahn zugedreht werden
Mit der Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee hat sich die Türkei endgültig vom Laizismus verabschiedet und ein Bekenntnis zum Islamismus abgegeben“, erklärte heute FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl.

Herbert Kickl fordert: „Keine Einbürgerungen von türkischen Staatsbürgern!“

Von den Comics oder dem Ali-Video ganz abgesehen.

Rückschläge für Russland in Cherson
In der südlichen Region rund um Cherson scheint die Ukraine wieder Erfolge verbuchen zu können. Kiew meldete am Samstag die Zerstörung einer Eisenbahnbrücke über den Fluss Dnipro, dadurch sei die Versorgung russischer Truppen erschwert. Zudem seien mehr als 100 russische Soldaten getötet sowie zwei Munitionslager und sieben Panzer zerstört worden. Auch der britische Geheimdienst sieht die russischen Truppen in der Region zunehmend unter Druck.

Nächtliche russische Angriffe
Ukrainische Stellen habe mehrere nächtliche Angriffe der russischen Streitkräfte gemeldet, darunter den Beschuss eines Wohnviertels im südlichen Mykolajiw, ein Zivilist sei gestorben.

In Charkiw seien laut Bürgermeister Igor Terechow drei S-300-Raketen auf eine Schule niedergegangen. Laut dem Gouverneur der Region Charkiw, Oleg Sinegubow, schlugen in der Nacht mindestens fünf Raketen in der Stadt ein. Informationen über Opfer gab es vorläufig keine.

In der heftig umkämpften Region Donezk im Osten des Landes hätten die russischen Truppen zudem eine Busstation in Slowjansk beschossen. Verletzt worden sei niemand.

Der russische Angriff auf die Ukraine verliert laut dem Chef des britischen Geheimdienstes MI6, Richard Moore, „an Schwung“. Entsprechend kommentierte Moore auf Twitter einen Eintrag des britischen Verteidigungsministeriums, wonach die russische Regierung zunehmend „verzweifelt“ sei.

Der Kreml habe Tausende Soldaten verloren und sei auf Waffen aus der Sowjet-Ära angewiesen.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Die Ukrainer verteidigen sich weiterhin tapfer und fügen den feigen Angreifern immer mehr Schaden zu. Selbst die Gegenoffensive der Ukrainer zeigt Erfolge. Das schlimmste was jetzt passieren könnte? Putin wirft aus Verzweiflung eine Atombombe ab. Ihm ist das auf jeden Fall zuzutrauen.

DraftUkraineCoTJuly29%2C2022.png

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Die Ukrainer verteidigen sich weiterhin tapfer und fügen den feigen Angreifern immer mehr Schaden zu. Selbst die Gegenoffensive der Ukrainer zeigt Erfolge. Das schlimmste was jetzt passieren könnte? Putin wirft aus Verzweiflung eine Atombombe ab. Ihm ist das auf jeden Fall zuzutrauen.
Das befürchte ich auch aber erst dann wenn die Krim in ernster Gefahr ist. Das würde die Russen aber so ziemlich ins Abseits stellen und hätte einen Rufschaden bis zum nächsten Jahrtausend andauert. Das wäre wahrscheinlich wirklich der Anfang vom Ende von Putin. Wer einmal eine Bombe zündet, der hat keine Hemmschwelle mehr und das kann die Welt nicht erlauben.

Zurück
Oben