Paprika
Gesperrt
Ich habs mir gerade eintätowiertRed dir das nur ein
Ich habs mir gerade eintätowiertRed dir das nur ein
Schlechte Entscheidung, da wirst du ständig über deine Irrtümer und Fehler erinnert.Ich habs mir gerade eintätowiert
Vegane Tinte die nach 2 Wochen wieder verschwindet. ich bin doch nich bekloppt!Schlechte Entscheidung, da wirst du ständig über deine Irrtümer und Fehler erinnert.
Vegane Tinte ist gut, mit der anderen Aussage von dir kann ich nicht so wirklich einverstanden seinVegane Tinte die nach 2 Wochen wieder verschwindet. ich bin doch nich bekloppt!
Sagen wir mal so:Vegane Tinte ist gut, mit der anderen Aussage von dir kann ich nicht so wirklich einverstanden sein
Habe ich heute morgen auch gelesen. Als ich hier schon vor einiger Zeit auch nur die Möglichkeit in Betracht zog, dass die Ukrainer auch mal ganz bewusst in sensible Gebiete ihre Artillerie installieren usw. gab es eins auf den Deckel.Amnesty:
„Schulen und Krankenhäuser werden von ukrainischen Streitkräften als Militärstützpunkte genutzt
Wir haben kein Mitspracherecht bei dem, was das Militär tut, aber wir zahlen den Preis" - Bewohner der Stadt Bakhmut
„Die Tatsache, dass sich die ukrainischen Streitkräfte in einer Verteidigungsposition befinden, entbindet sie nicht davon, das humanitäre Völkerrecht zu respektieren"
- Agnès Callamard
https://www.amnesty.org.uk/press-rel...tial-areas-new
Heute hat die ukrainische Armee im Stadtzentrum ein Hotel bombardiert mit Journalisten.
Es kam mindestens ein Kind ums Leben.
Weder du noch ich sind für die jeweiligen Verbrechen des russischen und des ukrainischen Militärs verantwortlich, noch befürworten wir beiden den Krieg. Es sollte jedoch ALLES erlaubt sein zu posten und zu sagen, wenn Verbrechen etc. begangen werden, egal auf welcher Seite.Habe ich heute morgen auch gelesen. Als ich hier schon vor einiger Zeit auch nur die Möglichkeit in Betracht zog, dass die Ukrainer auch mal ganz bewusst in sensible Gebiete ihre Artillerie installieren usw. gab es eins auf den Deckel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen