Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Paprika

Keyboard Turner
Stimmt shqip
Ich gebe dir mal ein Beispiel
In den Vereinigten Staaten mussten vor nicht allzu langer Zeit Menschen die eine andere Hautfarbe als die Weiße von getrennten Wasserhähnen trinken
Durften nicht in Restaurants in welchem Weiße aßen usw
Sie waren aber gut genug um im Vietnamkrieg im Namen der Freiheit an vorderster Front zu verrecken
Was hat das jetzt mit Mort zu tun wird deine Frage sein
In Frankreich wurde ein Roma nur weil er Roma war nicht im Dorffriedhof beerdigt
Leider ist dieses Denken in Europa heute noch stark verankert, auch wenn man es ständig verneint
Es gibt noch zig andere Beispiele
Gerade als Moslem kann man ein Roman darüber schreiben
Jetzt frage ich dich warum sollte ich mein Leben für so eine Ideologie aufgeben?
Wow Alter! Der hat gesessen! Da würde selbst mir nix mehr einfallen.
 

Paprika

Keyboard Turner
Die Hawaianer sind freien Willens Teil der USA.
Die meisten der heutigen Taiwanesen sind nach dem chinesischen Bürgerkrieg nach Taiwan geflohen und haben aus einer einfachen Insel ohne nichts einen der hochentwickelsten Technologiestandorte gebaut.

Eine "einfache" Insel, welche den Hauptanteil der Chips entwickelt. Damit sind nicht deine Käsekräker gemeint.
Die haben einfach so aus dem Nichts auf dieser Insel das alles produziert und hergestellt. Is klar. Und Frauen kacken nicht.
 

Paprika

Keyboard Turner
Niemand verlangt von dir das du sterben sollst Morti, also schön mit der Ruhe. Desweiteren ist mein Vater nicht aus dem Kosovo geflüchtet, sondern wurde von der BRD damals angeworben um zur arbeiten. Kennst du Arbeiten, das ist das was du nicht machst.

Und wieso soll ich jetzt in die UCK, wenn sie a) nicht mehr gibt und b) kein Krieg im Kosovo derzeit ist du Banause
Ah da haben wir es. Von Beruf Sohn und wird schön durchgefüttert und macht hier einen auf Internet Chuck Nöriss. Hast wohl noch nie gearbeitet und deine Hände benutzt. Hast sicher schöne weiche Nivea Hände wie ein Baby und schreist Aua, wenn deine Hand im Supermarkt aus versehen an einem Vollkornbrot entlangschrammt.
 

shqip

Top-Poster
Du kapierst nicht, dass wir Verträge mit Russland haben und das sie sich immer an die Verträge gehalten haben und uns Gas zu einem Spottpreis verkauft haben.
Die Verantwortung für die ökonomische Pleite ist bei unseren Politikern zu schen weil sie unbedingt Faschisten in Kiev auf den Thron gehieft haben. Die Konsequenz bekommst du mit deiner Strom und Gasrechnung ins Haus geliefert.

Nein Lubica du selbst darfst keine Verträge unterschreiben, das macht dein gesetzlicher Vormund für dich. Deine einzigste was du machen mußt, ist den Countdown / Tage runterzuzählen bis es wieder Hartz 4 gibt.
 

tt.dre

Balkanspezialist
Der Intelligenzquotient und der Bildungsgrad variieren hier sehr stark. Akademiker und Schulabbrecher, stehen sich oft gegenüber, alles iz da. Sollte man nicht in Vergessenheit bringen....

 

daritus

Top-Poster
Amnesty hatte mit dem am Donnerstag vorgelegten Bericht Empörung in Kiew ausgelöst. Präsident Wolodymyr Selenskyj warf der Organisation vor, sie habe damit „Opfer und Angreifer gewissermaßen auf eine Stufe gestellt“. In dem Bericht hatte Amnesty der ukrainischen Armee vorgeworfen, Zivilisten gefährdet zu haben, indem sie etwa Stützpunkte in Wohngebieten, Schulen und Krankenhäusern errichtet habe.

jajaj so geht man mit kritik und fakten um... wie auch immer die Mehrheit weiß was da abgeht und wünscht sich um Europa eine Mauer herum.
 

Jezersko

Top-Poster
Niemand verlangt von dir das du sterben sollst Morti, also schön mit der Ruhe. Desweiteren ist mein Vater nicht aus dem Kosovo geflüchtet, sondern wurde von der BRD damals angeworben um zur arbeiten. Kennst du Arbeiten, das ist das was du nicht machst.

Und wieso soll ich jetzt in die UCK, wenn sie a) nicht mehr gibt und b) kein Krieg im Kosovo derzeit ist du Banause
Es sind genau die üblichen Unterstellungen, Vorurteile und verdrehte Worte, die er immer von sich gibt. Irgendwelche Dumpfbacken sehen das sogar als "Diskussionsbeitrag".
Nein, ich bleibe dabei: Mortimer ist ein elendiger Lügner, der sich seit Jahrzehnten auf seine angebliche Krankheit beruft, hier die Mitleidsrolle zelebriert und sich in seinem stinkenden Wohnzimmer zwischen Bier, Sauhaxen und Zigarettenrauch einen Ast lacht über die Dummheit von tausenden Internetuserinnen und -usern, die ihm seine geistige Scheiße auch noch abkaufen.
Nebenher in regelmäßigen Abständen noch als Kellernazi auf einschlägigen Seiten unterwegs.
 
Oben