Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Es sind genau die üblichen Unterstellungen, Vorurteile und verdrehte Worte, die er immer von sich gibt. Irgendwelche Dumpfbacken sehen das sogar als "Diskussionsbeitrag".
Nein, ich bleibe dabei: Mortimer ist ein elendiger Lügner, der sich seit Jahrzehnten auf seine angebliche Krankheit beruft, hier die Mitleidsrolle zelebriert und sich in seinem stinkenden Wohnzimmer zwischen Bier, Sauhaxen und Zigarettenrauch einen Ast lacht über die Dummheit von tausenden Internetuserinnen und -usern, die ihm seine geistige Scheiße auch noch abkaufen.
Nebenher in regelmäßigen Abständen noch als Kellernazi auf einschlägigen Seiten unterwegs.

1.Warum bin ich ein Lügner?
2.Wie will ich Mitleid erregen? Eigentlich haben ein paar andere gesagt "Aber Mortimer ist doch krank". Ich selber habe bei einer Diskussion nie meine Krankheit als Ausrede benutzt. Ich hab das gar nicht thematisiert. Wie errege ich Mitleid, wie mache ich einen auf Opfer?

Ich diskuttiere über Themen nicht über Personen, das macht ihr, du und deine Kumpels hier, ihr endet immer bei einer Diskussion über mich anstatt über Ukraine zum Beispiel zu diskuttieren, jetzt diskuttierst ja wieder über mich das ich ein Lügner bin ob ich Sauhaxe esse usw. Ich hab das nicht bewirkt.

@shqip ist nicht geflüchtet, aber dafür sehr viele seiner Landsmänner, ist das nicht so?
 

Yu-Rebell

Top-Poster
1.Warum bin ich ein Lügner?
2.Wie will ich Mitleid erregen? Eigentlich haben ein paar andere gesagt "Aber Mortimer ist doch krank". Ich selber habe bei einer Diskussion nie meine Krankheit als Ausrede benutzt. Ich hab das gar nicht thematisiert. Wie errege ich Mitleid, wie mache ich einen auf Opfer?

Ich diskuttiere über Themen nicht über Personen, das macht ihr, du und deine Kumpels hier, ihr endet immer bei einer Diskussion über mich anstatt über Ukraine zum Beispiel zu diskuttieren, jetzt diskuttierst ja wieder über mich das ich ein Lügner bin ob ich Sauhaxe esse usw. Ich hab das nicht bewirkt.

@shiqp ist nicht geflüchtet, aber dafür sehr viele seiner Landsmänner, ist das nicht so?
Das ist so und das ist vollkommen legitim. Lass dir bloß von niemandem einreden, dass du verpflichtet bist für irgendein Stückchen Erde oder irgendeine Flagge zu sterben. Flüchten ist Ehrensache schrieb hier ein User, ich glaube das war User Jure Grgaric. Das kann man so unterschreiben.
 

shqip

Spitzen-Poster
Das ist so und das ist vollkommen legitim. Lass dir bloß von niemandem einreden, dass du verpflichtet bist für irgendein Stückchen Erde oder irgendeine Flagge zu sterben. Flüchten ist Ehrensache schrieb hier ein User, ich glaube das war User Jure Grgaric. Das kann man so unterschreiben.

Wieso setzt du dem armen Jungen irgendwelche Floskeln in den Kopf wohin mag er den Flüchten? nach Serbien? Wie lang wird er dort mit seinem Krankheitsbild überleben können ohne staatli. Unterstützung oder habe ich was verpasst und Serbien ist seit kurzen ein Wohlfahrtstaat geworden. Ein Morti wird nirgendwohin flüchten können, da dies sein Todesurteil bedeuten würde.

Oder @Morti was sagst du dazu
 

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Wieso setzt du dem armen Jungen irgendwelche Floskeln in den Kopf wohin mag er den Flüchten? nach Serbien? Wie lang wird er dort mit seinem Krankheitsbild überleben können ohne staatli. Unterstützung oder habe ich was verpasst und Serbien ist seit kurzen ein Wohlfahrtstaat geworden. Ein Morti wird nirgendwohin flüchten können, da dies sein Todesurteil bedeuten würde.

Oder @Morti was sagst du dazu
Ich habe nicht vor zu flüchten. Er meinte wahrscheinlich allgemein das Menschen vor dem Krieg flüchten Ich glaube nicht das er mich persönlich gemeint hat.
 

Jezersko

Top-Poster
Warum bin ich ein Lügner? Erklär das.
Glaubst du im Ernst, ich such die jetzt die hunderten Beispiele heraus, wo du was behauptet hast, und wenn man dann ein wenig nachfragt, ziehst du sofort den Schwanz ein und behauptest, es wäre alles nur Spaß.

Nur ein paar aktuelle Beispiele:
Du behauptest, du trinkst fast nie Alkohol, aber auf (mindestens) 3 von 4 Bildern von dir sieht man dich mit Alk am Tisch. Ach ja - das ist ja alles nur Zufall und wir sind ja alle zu blöd und ziehen nur falsche Schlüsse daraus. Du schreibst, du haust dir Abends eine Tafel Schokolade rein und gleich danach, dass du eigentlich selten Süssigkeiten ist.
Noch einmal - mir ist es scheissegal, was du isst oder trinkst. Musst ohnehin hauptsächlich du selbst mit deiner ungesunden Lebensweise zurecht kommen. In späterer Folge sind das dann halt die bedauernswerten Krankenpflegerinnen, die dich dann wahrscheinlich mit einem Bettkran umdrehen müssen und mit dem Gartenschlauch waschen, weil du keine 5 Meter mehr bis zum Bad kommst.

Du schreibst von deiner Zeit bei der serbischen Armee und hast nicht einmal die Musterung geschafft. Du schreibst von Faschingskleidern und gleich danach, dass du sogar Kontakt mit Verbrecherorganisationen (KKK) aufgenommen hast. Du machst eine primitive Fotomontage mit einem Wahlplakat einer rechtsradikalen Partei (FPÖ) und dir - darauf angesprochen war wieder alles nur Spass. Du machst sogar ein youtube-Video, und zeigst vor, wie man den Hitlergruß richtig macht (auch das habe ich nicht vergessen) - und sagst dann wie immer, dass alles nur Spass war und so eine Art Kunst-Aktion.

Soll ich noch weiter machen?

Fix ist, dass dies alles woanders hingehört und nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. Aber DU hast gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben