Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Glaubst du im Ernst, ich such die jetzt die hunderten Beispiele heraus, wo du was behauptet hast, und wenn man dann ein wenig nachfragt, ziehst du sofort den Schwanz ein und behauptest, es wäre alles nur Spaß.
Nur ein paar aktuelle Beispiele:
Du behauptest, du trinkst fast nie Alkohol, aber auf (mindestens) 3 von 4 Bildern von dir sieht man dich mit Alk am Tisch. Ach ja - das ist ja alles nur Zufall und wir sind ja alle zu blöd und ziehen nur falsche Schlüsse daraus. Du schreibst, du haust dir Abends eine Tafel Schokolade rein und gleich danach, dass du eigentlich selten Süssigkeiten ist.
Noch einmal - mir ist es scheissegal, was du isst oder trinkst. Musst ohnehin hauptsächlich du selbst mit deiner ungesunden Lebensweise zurecht kommen. In späterer Folge sind das dann halt die bedauernswerten Krankenpflegerinnen, die dich dann wahrscheinlich mit einem Bettkran umdrehen müssen und mit dem Gartenschlauch waschen, weil du keine 5 Meter mehr bis zum Bad kommst.
Du schreibst von deiner Zeit bei der serbischen Armee und hast nicht einmal die Musterung geschafft. Du schreibst von Faschingskleidern und gleich danach, dass du sogar Kontakt mit Verbrecherorganisationen (KKK) aufgenommen hast. Du machst eine primitive Fotomontage mit einem Wahlplakat einer rechtsradikalen Partei (FPÖ) und dir - darauf angesprochen war wieder alles nur Spass. Du machst sogar ein youtube-Video, und zeigst vor, wie man den Hitlergruß richtig macht (auch das habe ich nicht vergessen) - und sagst dann wie immer, dass alles nur Spass war und so eine Art Kunst-Aktion.
Soll ich noch weiter machen?
Fix ist, dass dies alles woanders hingehört und nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. Aber DU hast gefragt.
Nichts davon ist gelogen, Beispiel Alkohol ich trinke nur selten und wenig. Ich hatte schon knapp zwanzig Jahre keinen Rausch mehr. Deswegen ist es ja auch alles so wie ich sage, und ich bin kein Lügner, das denkst du dir einfach dazu.