Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Paprika

Gesperrt
Ukrainische Kriegsführung? Aus dem Hinterhalt Bergungstrupps die sich um Verwundete kümmern wollen bomben?
Es gibt Videos da werden Krankenwagen von Ukras beschossen die Verletzte transportieren. Sind das die Heldenhaften Ukras?

 

Paprika

Gesperrt
EIL Heute Nacht haben die Ukrainer das Gefängnis für ukrainische Kriegsgefangene in Donezk (Jelenovka) beschossen, min. 40 Tote und viele Verletzte. Scheinbar wollte sich das ukrainische Regime von "Ballast" entledigen.

Was sollte da nicht ans Tageslicht kommen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die Ukras verstecken sich also hinter Kindern. Was für Helden.
 

daro

Geek
Eben damit der Krieg nicht noch Monate oder gar Jahre andauert, wäre ein sofortiger Waffenstillstand dringend nötig. Dabei geht es nicht darum, dass die Ukraine die besetzten Gebiete als russisch anerkennen soll, sondern dass Beide Seiten die Waffen schweigen lassen.

Wenn nicht mehr geschossen wird, kann verhandelt werden.

Abgesehen davon wird Putin auch nicht ewig an der Macht bleiben und wird irgendwann abgelöst werden.

Für die Menschen in der Ukraine wäre es auf jeden Fall am bessten, wenn ein Waffenstillstand eintritt.
Sie schon beschrieben würde ein Aktueller Waffenstillstand mehr Tote verursachen.

Putin hört nicht auf, er würde die Zeit nur nutzten um dann später geordert er und stärker anzugreifen.

Wenn Putin tod ist siht die Situation eventuell anders aus.
 
Oben