Hast du eigentlich eine Ahnung über den ganzen Diskurs in der Ukraine zu "Ratten" (das Bild verwendete etwa Poroschenko über Kinder in Donbass, die in Kellern wegen des Kriegs ausharren musyten). Über zweitklassige Kultur und Sprache?Achso die bösen Ukrainer wollen keine Frieden? Klar wenn man die Krim klaut und jetzt Luhansk und den Donbass und wahrscheinlich die ganze Schwarzmeerküste auch noch sich mit einverleiben will
Aber klar ,der Angriffskrieg ist zu verurteilen klingt bei dir nach einer Floskel , das erinnert mich an die Rechten hier in Deutschland. Ich bin kein Nazi ich esse sogar Döner, aber alle Ausländer sollte man ausweisen
Was sagst du dazu, wenn die ehemalige Vizegouverneurin von Odessa wegen der Brandopfer im Gewerkschaftshaus meinte, es hätte noch viel mehr Treffen sollen? Ich kann alles belegen! Wo sind die Verurteilungen der Mörder?
Ich relativiere damit, wenn ich den Ukrainern das vorwerfe. Is ok. Ich sage dir eins: Auf jeder Seite sollte eine Politik Priorität haben, bei der Menschenleben an oberster Stelle stehen.