Grdelin
Handwerker
Weil du so überzeugt schriebst, dass es der Russe war der die Buk-Rakete abgefeuert hat. Deshalb dachte ich, du würdest ihn persönlich können. Lol!
Wer sollte es sonnst sein?
Weil du so überzeugt schriebst, dass es der Russe war der die Buk-Rakete abgefeuert hat. Deshalb dachte ich, du würdest ihn persönlich können. Lol!
Der Russe der den Buk-Raketenwerfer abfeuerte.
Was ist der ewige Russe, hört sich nach Nazijargon an, was du hier von dir gibst.
Eben weil mich Deine Statements, dass der Russe schuld ist, ohne das Du Beweise vorlegen kannst, irgendwie an Diffamierung erinnert.
Wer sollte es sonnst sein?
Können viele gewesen sein, der Russe, der pro-russischer Ukrainer, der pro-westlicher Ukrainer, ein Söldner, oder vielleicht doch ein ukrainischer Kampfjet. Ich weiß es nicht und du weißt es auch nicht, deshalb sollten wir lieber nicht spekulieren und niemanden für diese schreckliche Tat voreilig beschuldigen.
Wichtig ist allein, dass wir den Vorfall zum Anlass nehmen einen moralischen Stellungskrieg zu führen und unseren Hass gegen den Westen auszuleben.
Kvač, es kann nur der eine Russe gewesen sein, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.
Was verstehst du unter Westen?
Wieso der Westen? Die Sanktionen wurden gegen Russland infolge verschärft. Ganz im Sinne des elementaren Rechtsgrundsatzes der Unschuldsvermutung.Wichtig ist allein, dass wir den Vorfall zum Anlass nehmen einen moralischen Stellungskrieg zu führen und unseren Hass gegen den Westen auszuleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen