Weder bin ich ein Rassist, noch äussere ich mich oder argumentiere ich rassistisch. Ich "versuche" hier auch nix. Ich habe unzählige Quellen geliefert und zwar zur Vorgeschichte und zum Krieg der im Donbass seit 2014 geherrscht hat. Ich stelle mich auf keine Seite, weder auf die russische, noch auf die ukrainische, noch auf die Seite der USA. Ich bin gegen jeden Krieg. Ich lass mich aber nicht wie du durch den Kakao ziehen, das ist alles. Dieser Krieg ist ein weiterer Stellvertreterkrieg zwschen der USA und Russland und die Ukraine wird leider geopfert.Der einzige Rassist bist du malaka
Du versuchtst aber auf deine behinderte Art die Russen mit unter Putin unter Schutz zu nehmen indem du immer wieder ohne Quellen behauptest,, Ja die Ukrainer habe voll viele Nazis und die haben extrem viele Russen getötet seit 2014 in Donezk
blablabla wie immer von dir, du benutzt den gleichen kack wie die Thazis Nazis damals
AlleWelche Lügen den?
Du verwechselst mich RTL2 Johnny.Alles klar schlampe von Putanaeska. Möchtegern antifa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen