Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du verwechselst Lube mit Bagsi haha

Lube ist ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft. Er arbeitet hart, zahlt seine Steuern und ist ein netter Kerl. Dafür kann man ihm seine Sperenzien hier verzeihen ;)

Da kennst du Lubica noch nicht so richtig. Wenn der hier gesperrt wird Heult er Tage lang im anderen Forum rum und schickt dann den armen Tyler zu Ivo vor, der dann bitten muss das sich Ivo erbarmt und Lubica wieder entsperrt, weil Lubica doch nicht ohne das Forum kann. Das ist Lubica
 
Apropos was noch lustig ist das die halbe Userschaft den Trottel auf Ignore haben. Aber er immer wieder versucht mit denen neu in Kontakt zu treten 😁
 
Da kennst du Lubica noch nicht so richtig. Wenn der hier gesperrt wird Heult er Tage lang im anderen Forum rum und schickt dann den armen Tyler zu Ivo vor, der dann bitten muss das sich Ivo erbarmt und Lubica wieder entsperrt, weil Lubica doch nicht ohne das Forum kann. Das ist Lubica
Erst werden sie hier gesperrt, dann kotzen sie im anderen Forum ab und am Ende heulen sie sich alle bei Ivo aus, um wieder hier zu sein. Ivo ist zu gutmütig.
 

Ich glaube, ich muss mal meinen Nahrungsvorrat etwas vergrößern.

Jeder Schuss ein Treffer. Stell dir vor dich hat so ne Drohne auf dem Scheißhaus markiert und es gibt kein Entkommen für dich:)
 
Jeder Schuss ein Treffer. Stell dir vor dich hat so ne Drohne auf dem Scheißhaus markiert und es gibt kein Entkommen für dich:)

Mittlerweile dürfte Deutschland als potenzielles Einschlagsgebiet ganz fett markiert sein. Man hatte die Chance, sich was das Kriegsgeschehen angeht, halbwegs neutral zu verhalten. Man hat sie leider nicht genutzt.
 
Mittlerweile dürfte Deutschland als potenzielles Einschlagsgebiet ganz fett markiert sein. Man hatte die Chance, sich was das Kriegsgeschehen angeht, halbwegs neutral zu verhalten. Man hat sie leider nicht genutzt.

Sehe ich genauso Bro
Es gibt aktuell mehrere potenzielle Kandidaten
Deutschland
Kroatien
Kosova
Finnland und Schweden

Ich würde mich nicht wundern wenn es hier zu einem nuklearen Schlag kommt

Einen Gegenschlag würde man sich nicht wirklich zutrauen im Westen
Jedoch wenn die Bevölkerung durchdreht und die hiesigen politischen Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht traue ich diesen kranken sogar das zu
 
Mittlerweile dürfte Deutschland als potenzielles Einschlagsgebiet ganz fett markiert sein. Man hatte die Chance, sich was das Kriegsgeschehen angeht, halbwegs neutral zu verhalten. Man hat sie leider nicht genutzt.

Das tapfere Polen hat bereits 3x mehr geliefert als Deutschland, ihre Waffenlieferungen beziffern sich mittlerweile auf 1,8 Milliarden US $, die Deutschlands auf etwa 0,6 Milliarden €. Also je nach Wechselkurs, Faktor 3 :lol:
 
Zurück
Oben