Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Solche Waffen wie Deutschland haben die nicht.
Sehe ich genauso Bro
Es gibt aktuell mehrere potenzielle Kandidaten
Deutschland
Kroatien
Kosova
Finnland und Schweden

Ich würde mich nicht wundern wenn es hier zu einem nuklearen Schlag kommt

Einen Gegenschlag würde man sich nicht wirklich zutrauen im Westen
Jedoch wenn die Bevölkerung durchdreht und die hiesigen politischen Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht traue ich diesen kranken sogar das zu

Du wirst immer peinlicher…
 
Mittlerweile dürfte Deutschland als potenzielles Einschlagsgebiet ganz fett markiert sein. Man hatte die Chance, sich was das Kriegsgeschehen angeht, halbwegs neutral zu verhalten. Man hat sie leider nicht genutzt.

Russische Militär-Analysten haben die bisherigen Waffenlieferungen aus dem Westen zum Teil als „homöopathische Mengen“ bezeichnet. Allein Polen hat beispielsweise 500 HIMARS bestellt, da sind die 16 bisher an die Ukraine gelieferten Systeme wirklich ein Klacks. Die 10 deutschen PzH 2000 und 3 Mars MLRS sind wirklich nicht viel…
 
Russische Militär-Analysten haben die bisherigen Waffenlieferungen aus dem Westen zum Teil als „homöopathische Mengen“ bezeichnet. Allein Polen hat beispielsweise 500 HIMARS bestellt, da sind die 16 bisher an die Ukraine gelieferten Systeme wirklich ein Klacks. Die 10 deutschen PzH 2000 und 3 Mars MLRS sind wirklich nicht viel…

Bevor du mich wieder peinlich nennst solltest du dein peinliches Allgemeinwissen etwas auf polieren :lol:
Hier tun einige so als wäre die Ukraine Timbuktu in der Waffenproduktion
Die Ukraine ist vielleicht der Hauptwaffenproduzent der UdSSR gewesen, nur mal zur Erinnerung und Auffrischung :lol:
 
Bevor du mich wieder peinlich nennst solltest du dein peinliches Allgemeinwissen etwas auf polieren :lol:
Hier tun einige so als wäre die Ukraine Timbuktu in der Waffenproduktion
Die Ukraine ist vielleicht der Hauptwaffenproduzent der UdSSR gewesen, nur mal zur Erinnerung und Auffrischung :lol:

Schon klar Skythe, trotzdem hat der Westen bisher in bescheidenem Umfang Waffen geliefert wenn man überlegt, welche Größe die Ukraine hat und von wem sie da eigentlich angegriffen werden. Da hat selbst Israel im kalten Krieg mehr bekommen.
 
Mittlerweile dürfte Deutschland als potenzielles Einschlagsgebiet ganz fett markiert sein. Man hatte die Chance, sich was das Kriegsgeschehen angeht, halbwegs neutral zu verhalten. Man hat sie leider nicht genutzt.
Wo bleiben denn eigentlich die ganzen russischen Wunderwaffen?
Deutschland und Frankreich sind die einzigen Länder, in denen diese Atomdrohungen tatsächlich gefressen werden von den Leuten.
 
Schon klar Skythe, trotzdem hat der Westen bisher in bescheidenem Umfang Waffen geliefert wenn man überlegt, welche Größe die Ukraine hat und von wem sie da eigentlich angegriffen werden. Da hat selbst Israel im kalten Krieg mehr bekommen.

Natürlich haben sie im bescheidenen Stil geliefert
Es geht ihnen ja auch nicht um die Ukraine
Es geht ja nur darum den Krieg so lange wie möglich in die Länge zu ziehen
Schau doch einfach auf die Reichweite der gelieferten Waffen
Und nur wenn sie auf Zeit spielen schaffen Sie es auch Russland nieder zu Ringen
Und nur wenn Sie Russland niedergerungen haben können Sie sich mit China anlegen

Ich bezweifle nur das Europa es durchhält
Eigentlich bin ich absolut gegen diesen bösartigen Plan
Wir als Europäer müssen Russland und die Türkei für uns gewinnen, nur so schaffen wir es von den Amerikanern unabhängig zu agieren
Deutschland muss die Führung über Europa entzogen werden
Ihre Politiker sind allesamt BlackRock Monkeys
 
Und? Auch eine Hetzerin. Der Ukrainekrieg hat die Pforten der Hölle eröffnet. Wenn ukrainische und syrische Mütter um ihre Söhne trauern, dann soll dieser Khansir dasselbe tun. Kein Mitleid
Diese Dugins wollen doch, dass russische Söhne für eine russische Machtsphäre von Dubin bis Wladiwostok sterben. Jetzt haben die Dugins halt auch ein Kind verloren. Das, was sie predigen.
 
Skythe, ich meine das jetzt ernst: Pass auf, dass nicht bald versucht wird, dich in die geschlossene Anstalt zu bringen. Wir leben in Zeiten, in denen man als Verrückter gilt, wenn man zuviel Wahres ausspricht. FALLS sie kommen, um dich zu holen: Empfange sie mit Marilyn Monroe - Perücke und in Strapsen. Dann wirst du als nicht behandlungsbedürftig eingestuft.
Ist das hier jetzt das Axel-Stoll-Esoterikforum?
 
Zurück
Oben