Glaube ich dir sogarIch habe ein Putin is a hero T-Shirt an. Hergestellt in China, bestellt in Dresden.
Glaube ich dir sogarIch habe ein Putin is a hero T-Shirt an. Hergestellt in China, bestellt in Dresden.
Du hast eh einen Hang zu Gewalt, da wundert das niemanden.Ich habe ein Putin is a hero T-Shirt an. Hergestellt in China, bestellt in Dresden.
Solche Waffen wie Deutschland haben die nicht.
Wo bleiben denn eigentlich die ganzen russischen Wunderwaffen?
Deutschland und Frankreich sind die einzigen Länder, in denen diese Atomdrohungen tatsächlich gefressen werden von den Leuten.
Ja das stimmt. Mein zweiter Name ist Rambo 88Du hast eh einen Hang zu Gewalt, da wundert das niemanden.
Man kann auch Selensko Shirts bestellen. Was brauchst du, XL ?Glaube ich dir sogar
Ich brauche solche Shirts nicht.Man kann auch Selensko Shirts bestellen. Was brauchst du, XL ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen