darf ich auf die ersten Reaktionen durch den AI Bericht hinweisen? welche Wellen es geschlagen hat, von der Auflösung bis Verrat war die Rede...Da kann man den Unterschied zwischen der Ukraine und Russland feststellen. In Russland gibt es keinen, der auf Missstände hinweisen kann, dort wird man sofort eingebuchtet oder im schlimmsten Fall ermordet, wenn man eine ernsthafte Gefahr darstellt.
darf ich auf die ersten Reaktionen durch den AI Bericht hinweisen? welche Wellen es geschlagen hat, von der Auflösung bis Verrat war die Rede...
die ukraine ist das was diese Themen angeht auf einer Stufe mit Myanmar, Liberia, Gambia etcDas es den Ukrainern nicht schmeckt ist klar. Hier siehst du aber erneut, dass in demokratischen Ländern möglich ist, auch die eigene Seite zu kritisieren. In Russland wird der Menschenrechtsanwalt Kadyrow geschickt um solche Dinge schonend zu besprechen
Die Ukraine ist im Krieg gegen ein Land, das von sich behauptet, die zweitstärkste Armee der Welt zu besitzen. Das trifft auf deine genannten Länder nicht zu..die ukraine ist das was diese Themen angeht auf einer Stufe mit Myanmar, Liberia, Gambia etc
ich bezug mich auf den Post kesaj er verglich die Ukraine mit einer funktionierenden demokratieDie Ukraine ist im Krieg gegen ein Land, das von sich behauptet, die zweitstärkste Armee der Welt zu besitzen. Das trifft auf deine genannten Länder nicht zu..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen