Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Da kann man den Unterschied zwischen der Ukraine und Russland feststellen. In Russland gibt es keinen, der auf Missstände hinweisen kann, dort wird man sofort eingebuchtet oder im schlimmsten Fall ermordet, wenn man eine ernsthafte Gefahr darstellt.
darf ich auf die ersten Reaktionen durch den AI Bericht hinweisen? welche Wellen es geschlagen hat, von der Auflösung bis Verrat war die Rede...
 
darf ich auf die ersten Reaktionen durch den AI Bericht hinweisen? welche Wellen es geschlagen hat, von der Auflösung bis Verrat war die Rede...

Das es den Ukrainern nicht schmeckt ist klar. Hier siehst du aber erneut, dass in demokratischen Ländern möglich ist, auch die eigene Seite zu kritisieren. In Russland wird der Menschenrechtsanwalt Kadyrow geschickt um solche Dinge schonend zu besprechen :lol:
 
Das es den Ukrainern nicht schmeckt ist klar. Hier siehst du aber erneut, dass in demokratischen Ländern möglich ist, auch die eigene Seite zu kritisieren. In Russland wird der Menschenrechtsanwalt Kadyrow geschickt um solche Dinge schonend zu besprechen :lol:
die ukraine ist das was diese Themen angeht auf einer Stufe mit Myanmar, Liberia, Gambia etc
 
die ukraine ist das was diese Themen angeht auf einer Stufe mit Myanmar, Liberia, Gambia etc
Die Ukraine ist im Krieg gegen ein Land, das von sich behauptet, die zweitstärkste Armee der Welt zu besitzen. Das trifft auf deine genannten Länder nicht zu..
 
Soeben hat das türkische Parlament für die Lieferung von über 150 TB 2 Drohnen an Russland zugestimmt
Als Gegenleistung wird die Türkei die Sarmat Intercontinental Waffen bekommen
Auch die Probleme im Balkan wurden besprochen
Der Plan sieht so aus
Serbien wird einen Teil von Nord Kosovo bekommen
Im Gegenzug müssen die Serben Bosnien komplett verlassen
Der Staat Kroatien wird aufgelöst und zwischen den Ländern Bosnien, Ungarn und Serbien aufgeteilt
Die ehemalige Bevölkerung Kroatien’s bekommt voll beheizte Ersatz Wohnungen in Sibirien, mit Autonomierechten
Als Übergangsregierung bekommen Sie die komplette Grünen Fraktion
Ihr Übergangs Präsident wird Cem Özdemiric
Innenminister Frau Roth
Außenminister wird Habeckovic
Gesundheitsminister Frau Baerbockic
Damit auch alles reibungslos verläuft ernenne ich Blacky zum Finanzminister
Und um ganz sicher zu gehen das auch nichts schief geht, ernenne ich Lube zum Verteidigungsminister :lol:

Griechenland wird zwischen der Türkei Makedonien und Albanien aufgeteilt
Somit existiert dieses Land zwar nicht mehr jedoch sind die Griechen grad deswegen schuldenfrei
Mit diesem unendlich weißen und gleichzeitig grandiosen Plan von mir zeigen wir den Gläubigern den Mittelfinger

Die Fortsetzung folgt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ukrainische Staatsbürgerin Natalja Wowk, die laut russischen Ermittlungen mit ihrer Tochter Sofja Schaban nach Russland einreiste, soll für die Autobombe bei Dugina verantwortlich sein, ergo ukrainischer Geheimdienst.
 
Russland macht Ukraine für Mord an Dugina verantwortlich
ja gerade gelesen @Lilith
jetzt könnte man ggf. die generale mobilmachung ansetzten?
ich sehe eine Eskalation...
 
Zurück
Oben