Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Die EU erwägt, ukrainische Soldaten im großen Stil militärisch auszubilden:
Es wird immer besser.
Die EU erwägt, ukrainische Soldaten im großen Stil militärisch auszubilden:
Wird höchste Zeit. Jetzt wo das Gas sogut wie abgedreht wird, braucht man auch nicht mehr drauf hoffen, dass es mehr wird. Unsere gasspeicher sind zu 80% gefüllt. Das sollte für einen durchschnittlichen Winter völlig reichen.Die EU erwägt, ukrainische Soldaten im großen Stil militärisch auszubilden:
Russland macht Ukraine verantwortlich
Zwei Tage nach dem Anschlag auf die Kriegsunterstützerin Dugina hat Russland seine Ermittlungsergebnisse präsentiert: Demnach sollen ukrainische Geheimdienste das Attentat vorbereitet und begangen haben
Aktuelle Nachrichten aus Asien
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wie lange hat die Ukraine denn jetzt noch?Von der Ukraine Jungs könnt ihr euch aktuell verabschieden
Ich denke die Russen werden ab jetzt wirklich loslegen und einen sehr kurzen Prozess machen
Jedoch hoffe ich dass Sie Verstand walten lassen und die Wut nicht an unschuldigen rauslassen
Ich kenne kein Land, was sowas absolut verhindern kann. Die jetzt beschuldigte Frau kam wenn wohl mit ihrer Tochter scheinbar unter vielen anderen Flüchtlingen nach Russland.Demnach sollen ukrainische Geheimdienste das Attentat vorbereitet und begangen haben??? Das können die, mitten in Rußland?
Wie lange hat die Ukraine denn jetzt noch?
Und wie würde diese Strafe für den Westen aussehen, wird Putin Berlin besetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen