Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und da sind wir wieder bei meiner Frage, was ist wenn Putin Appetit auf die Türkei bekommt. Beruft sich auf vielleicht auf die Hagia Sophia, weil die mal eine orthodoxe Kirche war, oder sonstiges Zeug.
Einen Atomkrieg will keiner, also sollen wir Putin alles geben was er will?
Hab ich das jetzt richtig verstanden die Ukraine gehört euch? :lol:
Die Ukraine gehört dem Volk welches darin lebt
Ivo Ivo Ivo :lol:
Danke für diesen Beitrag erklärt einiges

Und da sind wir wieder bei meiner Frage, was ist wenn Putin Appetit auf die Türkei bekommt. Beruft sich auf vielleicht auf die Hagia Sophia, weil die mal eine orthodoxe Kirche war, oder sonstiges Zeug.
Einen Atomkrieg will keiner, also sollen wir Putin alles geben was er will?
Darauf antworte ich dir nach dem du Schwarz auf weiß eine Konsultation beim Neurologen bescheinigt hast..

Danke.

Hab ich das jetzt richtig verstanden die Ukraine gehört euch? :lol:
Die Ukraine gehört dem Volk welches darin lebt
Ivo Ivo Ivo :lol:
Danke für diesen Beitrag erklärt einiges
Damit war nicht die Ukraine gemeint, sondern auch die Türkei oder Schweden, Finnland, die baltischen Staaten usw.
Als QAnon Anhänger hast du natürlich Probleme mit den Zusammenhängen, deswegen verzeihe ich dir

Wir sehen die Gefahr schon, vor allem auch die Nato. Man hat Hitler seinerzeit auch alles gegeben was er wollte bis es zu spät war und er große Teile Europas platt gemacht hat.
Wenn man sich um die Atomraketen nicht scheren würde, dann hätte die Nato Russland schon militärisch in die Schranken gewiesen.

Ich bin ehrlich mit dir,ich frage mich wer hier der Hitler ist
Vergiss nicht von wem Hitler lange Zeit finanziell unterstützt wurde
Wobei Hitler vergleiche sollte man lieber nicht ziehen
Ich finde das minimiert die Verbrechen der Nazis extrem

Deren Krankheit heißt akutis arrogantes und selbsternanntis expertis.
Verstehe, du hältst mich für einen Experten. Bin ich leider nicht. Es kann durchaus sein, dass auch Istanbul oder Ankara als erstes Ziel von Putin genommen wird.
Ja, Fastenzeit ist eine harte Zeit, wenn der Magen nichts zum Arbeiten hat wirkt sich dies auch auf andere Körperteile aus ;)

Man muss sich in acht nehmen vor wütenden alten Männern
„The Times“: Wut im Kreml führt zu neuen Massakern
Die britische Tageszeitung „The Times“ sagt am Samstag eine äußerst brutale Reaktion des Kremls auf den Verlust des Raketenkreuzers „Moskwa“ voraus:

„Die Wut im Kreml wird sich auch in einer erneuerten Entschlossenheit niederschlagen, Mariupol völlig zu zerstören – eine Stadt in Trümmern, in der mindestens 10.000 Zivilisten gestorben sind und in der die Überlebenden ohne Nahrung, Wasser, Wärme oder Strom bald verhungern könnten. Es wird keine humanitären Fluchtkorridore mehr geben. Die russischen Streitkräfte, die durch Kriegsverbrechen in Dörfern rund um Kiew bereits abgestumpft sind, dürften kaum noch Skrupel haben, eine neue Runde von Massakern zu verüben, um die Zivilbevölkerung in Schrecken zu versetzen.“

Ukraine beantwortet EU-Fragebogen

Die Ukraine hat die Antworten für einen Fragebogen für einen EU-Beitritt nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj fast fertig. „Die Arbeit ist fast abgeschlossen, und wir werden die Antworten bald den Vertretern der Europäischen Union zur Verfügung stellen“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft in der Nacht auf heute. Der Fragebogen gilt als Grundlage für Beitrittsgespräche.

nicht schlecht...

Zurück
Oben