Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland macht Ukraine für Mord an Dugina verantwortlich
ja gerade gelesen @Lilith
jetzt könnte man ggf. die generale mobilmachung ansetzten?
ich sehe eine Eskalation...
Na ja weiß nicht. Wird fürchte alles nicht folgenlos bleiben. An diesem WE etwa hatte Shoigu den Beginn der Serienproduktion der "Zirkon" angekündigt. Glaube über solche Einsätze könnte das in der Tat eine Nummer heftiger werden alles.
 
ja genau, das diaktatorische Drecksloch Russland das mehr Verbrecher und noch mehr Armut hat als Sizilien 1950 bringt Landschaften zum Blühen
 
Die ukrainische Staatsbürgerin Natalja Wowk, die laut russischen Ermittlungen mit ihrer Tochter Sofja Schaban nach Russland einreiste, soll für die Autobombe bei Dugina verantwortlich sein, ergo ukrainischer Geheimdienst.

Wenn das stimmt, ist Russland eine Bananenrepublik. Wie kann ein Land wie die Ukraine, in einem Land wie Russland, Anschläge auf hochkarätige Köpfe ausüben?
 
Der hohe Ausländeranteil und die Gasknappheit werden zu Problemen führen: Vergewaltigte Frauen tendieren oft dazu, sich stundenlang zu waschen. Deswegen: Gasembargo jetzt!
 
Wenn das stimmt, ist Russland eine Bananenrepublik. Wie kann ein Land wie die Ukraine, in einem Land wie Russland, Anschläge auf hochkarätige Köpfe ausüben?
Die unterstanden sicher nicht irgendwelchen Sicherheitsprotokollen, die für Hochrangige in dem ganzen Apparat da gelten dürften.
 
Wie es aussieht scheinen hier einige Volkshelden den Tod dieser Frau ziemlich zu unterschätzen
Daran merkt man dass ihr von der Materie null Ahnung habt und wenn es ernst wird die ersten Seid welche wie kleine Babys rum heulen und wegrennen
Kommen wir zum Thema zurück
Wenn es tatsächlich stimmen sollte dass die Ukraine hinter diesem Anschlag steckt, sprich der Westen, wird das sehr sehr ungemütlich, und zwar für uns alle

Von der Ukraine Jungs könnt ihr euch aktuell verabschieden
Ich denke die Russen werden ab jetzt wirklich loslegen und einen sehr kurzen Prozess machen

Jedoch hoffe ich dass Sie Verstand walten lassen und die Wut nicht an unschuldigen rauslassen
 
Zurück
Oben