Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist kein Witz. Russland kämpft tatsächlich gegen die geballte Waffenindustrie, Finanzkraft und Propagandamaschinerie der USA+NATO. Es ist der perfekte Stellvertreterkrieg (Proxy-War) für die USA von denen die UKR gespalten (Maidan) und als Falle für RUS aufgebaut wurde.

Meinung bitte dazu:
 
Deswegen nenne ich dich auch Blindschleiche
Schau dir einfach das Bild mit der ukrainische Fahne und dem Lichteffekt dahinter an
Man sieht den Körper der Leute die dahinter stehen
Mein Gott was ist nur mit euch los
Ganz ganz dünnes Eis
OK, ich schaue.
Ich sehe ein in Russland aufgenommenes Bild
Schwarz schluckt licht
Ich sehe weiterhin eine Flagge mit blauer Farbe (Nicht dem Farbton der ukrainischen Flagge entsprechend) ganz oben, welche im Übergang zu gelb einen dunklen Rand aufweist. Desweiteren sehe ich keine "Körper" hinter den Flaggen, sondern eine mit Photoshop hinzugefügte Reflexion, mittig befriedigend, rechts ungenügend
Desweiteren sehe ich russische Staatsbürger deren öffentliche Profile zugänglich sind, es sei denn diese sind auch "gefälscht"

Deiner Meinung nach können also mitten in Russland, auf einem großen Platz, vor einem großen Denkmal problemlos Menschen mit Ukraine Flagge und Hitlergruß possieren?
 
Das ist kein Witz. Russland kämpft tatsächlich gegen die geballte Waffenindustrie, Finanzkraft und Propagandamaschinerie der USA+NATO. Es ist der perfekte Stellvertreterkrieg (Proxy-War) für die USA von denen die UKR gespalten (Maidan) und als Falle für RUS aufgebaut wurde.

Meinung bitte dazu:

Du kannst mir glauben dass das was Erdoğan vor kurzem gesagt hat absolut stimmt
Er sagte „Sie von der Ukraine nur alten Schrott“ Hauptsache dieser Krieg zieht sich in die Länge

Bei diesem Krieg geht es in Wirklichkeit um China
Sie, der Westen können sich mit China nicht anlegen bevor Sie nicht Russland deutlich geschwächt haben
Das wiederum haben diese Länder natürlich erkannt und Rücken näher zusammen

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Witz gerissen und gesagt dass sich China, Indien Russland und die Turkstaaten zusammentun werden und Allianz bilden gegen den Westen

Und genau das passiert jetzt tatsächlich
 
OK, ich schaue.
Ich sehe ein in Russland aufgenommenes Bild
Schwarz schluckt licht
Ich sehe weiterhin eine Flagge mit blauer Farbe (Nicht dem Farbton der ukrainischen Flagge entsprechend) ganz oben, welche im Übergang zu gelb einen dunklen Rand aufweist. Desweiteren sehe ich keine "Körper" hinter den Flaggen, sondern eine mit Photoshop hinzugefügte Reflexion, mittig befriedigend, rechts ungenügend
Desweiteren sehe ich russische Staatsbürger deren öffentliche Profile zugänglich sind, es sei denn diese sind auch "gefälscht"

Deiner Meinung nach können also mitten in Russland, auf einem großen Platz, vor einem großen Denkmal problemlos Menschen mit Ukraine Flagge und Hitlergruß possieren?

Tja, wie es aussieht wirst du alt :lol:
Du musst wirklich dringend zum Augenarzt
 
Du kannst mir glauben dass das was Erdoğan vor kurzem gesagt hat absolut stimmt
Er sagte „Sie von der Ukraine nur alten Schrott“ Hauptsache dieser Krieg zieht sich in die Länge

Bei diesem Krieg geht es in Wirklichkeit um China
Sie, der Westen können sich mit China nicht anlegen bevor Sie nicht Russland deutlich geschwächt haben
Das wiederum haben diese Länder natürlich erkannt und Rücken näher zusammen

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Witz gerissen und gesagt dass sich China, Indien Russland und die Turkstaaten zusammentun werden und Allianz bilden gegen den Westen

Und genau das passiert jetzt tatsächlich
"Früher ließen die USA noch eigene Soldaten ihre Kriege führen und bezahlten es selbst. Heute lassen sie andere Soldaten den Blutzoll zahlen und die ihre europäischen Hündchen bezahlen alles weitere. Nur die Kontrolle bleibt."
 
Das ist kein Witz. Russland kämpft tatsächlich gegen die geballte Waffenindustrie, Finanzkraft und Propagandamaschinerie der USA+NATO. Es ist der perfekte Stellvertreterkrieg (Proxy-War) für die USA von denen die UKR gespalten (Maidan) und als Falle für RUS aufgebaut wurde.
Hat keiner Russland gezwungen, eine Invasion der Ukraine durchzuführen.
 
musst noch was über Juden schreiben, vonwegen das Soros die Finger mitdrin hat.

Lubica glaubst du das wir hier auch von Soros bezahlt werden und du dadurch hier nicht die Wahrheit sagen darfst?

Als AlBanner würde ich mir aktuell sehr große Sorgen machen, eigentlich sieht man dass ja auch an eurem panischen Verhalten
Vor allem weil die amerikanische Terrorgruppe Feto sich im Kosova übelst verbreitet hat

Viel Spaß
 
Zurück
Oben