Extra für dich:Deswegen nenne ich dich auch Blindschleiche
Schau dir einfach das Bild mit der ukrainische Fahne und dem Lichteffekt dahinter an
Man sieht den Körper der Leute die dahinter stehen
Mein Gott was ist nur mit euch los
Ganz ganz dünnes Eis
diese "Lichteffekte" malt man in Photoshop mit dem "Dodge and Burn" Werkzeug. Das benutzen Fotografen um Schatte und Lichter an bestimmten hervorzuheben. Also: blau einfärben, dann scwärzen.
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das muss man nicht wissen, wenn man von Bildbearbeitung wirklich keine Ahnung hat. Geschenkt.
Nicht geschenkt ist das:
Beim Bild mit der "BVB" Fahne steht doch, wo sich das Denkmal befindet: in Novokuznesk. Das ist eine Stadt in Sibieren. Nordöstlich von Kasachstan. Dass ukrainer mit Nazi-Gesinnung extra in eine russiche Kleinstadt nach Sibieren zum heiraten hinfahren ist mW nicht bekannt.
Aber man kann natürlich nachprüfen, ob das Denkmal wirklich dort steht:
Dann kann man noch fragen, waurm die auf einem grauen Boden stehen, wenn die Bilder alle eine kaminrote Kachelung zeigen. Da hilft Google Street View mit einer Aufnahme aus 2012:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Administration of the Kuznetsk district of Novokuznetsk · Ulitsa Lenina, 38, Novokuznetsk, Kemerovo Oblast, Russland, 654034
★★★★☆ · Behörde
Bitte, gerne.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: