Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Deswegen nenne ich dich auch Blindschleiche
Schau dir einfach das Bild mit der ukrainische Fahne und dem Lichteffekt dahinter an
Man sieht den Körper der Leute die dahinter stehen
Mein Gott was ist nur mit euch los
Ganz ganz dünnes Eis
Extra für dich:

diese "Lichteffekte" malt man in Photoshop mit dem "Dodge and Burn" Werkzeug. Das benutzen Fotografen um Schatte und Lichter an bestimmten hervorzuheben. Also: blau einfärben, dann scwärzen.
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das muss man nicht wissen, wenn man von Bildbearbeitung wirklich keine Ahnung hat. Geschenkt.

Nicht geschenkt ist das:
Beim Bild mit der "BVB" Fahne steht doch, wo sich das Denkmal befindet: in Novokuznesk. Das ist eine Stadt in Sibieren. Nordöstlich von Kasachstan. Dass ukrainer mit Nazi-Gesinnung extra in eine russiche Kleinstadt nach Sibieren zum heiraten hinfahren ist mW nicht bekannt.

Aber man kann natürlich nachprüfen, ob das Denkmal wirklich dort steht:

Dann kann man noch fragen, waurm die auf einem grauen Boden stehen, wenn die Bilder alle eine kaminrote Kachelung zeigen. Da hilft Google Street View mit einer Aufnahme aus 2012:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Bitte, gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir glauben dass das was Erdoğan vor kurzem gesagt hat absolut stimmt
Er sagte „Sie von der Ukraine nur alten Schrott“ Hauptsache dieser Krieg zieht sich in die Länge

Bei diesem Krieg geht es in Wirklichkeit um China
Sie, der Westen können sich mit China nicht anlegen bevor Sie nicht Russland deutlich geschwächt haben
Das wiederum haben diese Länder natürlich erkannt und Rücken näher zusammen

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Witz gerissen und gesagt dass sich China, Indien Russland und die Turkstaaten zusammentun werden und Allianz bilden gegen den Westen

Und genau das passiert jetzt tatsächlich
Natürlich geht es auch um China. Die Experten hier denken auch immer noch das die Nato ein Friedensmiltärbündnis ist.
Die humanistischen Interventionen sind offensichtlich.
 
Jep.
Wieso kritisiert ihr Putinkos eigentlich nie den desaströsen Zustand der russischen Armee?

Wen juckt deine Traumwelt
Ich persönlich pfeif auf Putin
Scheiß auf Biden und Selensky

Krieg ist immer grausam
Und diejenigen die nicht sehen wer das angezettelt hat sind auch nicht besser
Dieser Werte Westen ist dermaßen tief gesunken dass sie aktiv Nazi Verehrer unterstützen
In Syrien hingegen wollen Sie das Land spalten
Spricht genau das Gegenteil

Dafür gibt es keine Ausreden mehr
 
Wen juckt deine Traumwelt
Ich persönlich pfeif auf Putin
Scheiß auf Biden und Selensky

Krieg ist immer grausam
Und diejenigen die nicht sehen wer das angezettelt hat sind auch nicht besser
Dieser Werte Westen ist dermaßen tief gesunken dass sie aktiv Nazi Verehrer unterstützen
In Syrien hingegen wollen Sie das Land spalteSpricht genau das Gegenteil

Dafür gibt es keine Ausreden mehr
Halt dich lieber mal an deine schlauen Landsmänner Francis oder Turoko und schau weniger in Telegramm.
 
Jep.
Wieso kritisiert ihr Putinkos eigentlich nie den desaströsen Zustand der russischen Armee?
Weil wir Krieg nicht feiern wie es hier manch andere tun und weil wir sehen das auf beiden Seiten Menschen, Soldaten und Zivilisten sterben und für dich Krieg etwas abstraktes ist was weit weg von dir ist. Ihr macht auf Internet Rambos, wir sind Realisten. Krieg ist Scheisse!
 
Wen juckt deine Traumwelt
Ich persönlich pfeif auf Putin
Scheiß auf Biden und Selensky

Krieg ist immer grausam
Und diejenigen die nicht sehen wer das angezettelt hat sind auch nicht besser
Dieser Werte Westen ist dermaßen tief gesunken dass sie aktiv Nazi Verehrer unterstützen
In Syrien hingegen wollen Sie das Land spalten
Spricht genau das Gegenteil

Dafür gibt es keine Ausreden mehr
Und trotdem verlässt du diesen "werten" Westen nicht 🤷‍♂️
 
FcSGAK6XkAAsa1-
 
Zurück
Oben