Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du behauptest hier einfach etwas. nicht s weiter. Biden hat sich genau so dazu geäussert. Der Krieg ist da, es ist Realität. Also wovon redest du da? Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben oder?
Die Aussagen Bidens sind als Video verlinkt. Ich hab ewig nix mehr gemeldet, aber das jetzt mal wegen deiner Reaktion: "ich poste Fake News wie ich will, mir kann keiner was". Keine Ahnung ob Ivo reagiert und ob es eine Regel dafür gibt.


p.s. es ist inhatlich auch egal, du schreibst so viel weil du die Aufmerksamkeit brauchst. Darum wäre es eh am besten für dich, wenn man dir die sozialen medien entziehen würde. Das ist doch kein Leben.
 
Irgendwas wird da auch passieren, glaube nicht das man sich das lange anschaut, insbesondere da er zu seinen ständigen antisemitischen Äußerung, seinen offensichtlichen Fakenews mittlerweile dazu übergegangen ist den Forenbetreiber aufs übelste zu beleidigen, als Nazi zu bezeichnen usw.
Hier jeden Monat Geld zu bezahlen um sich von irgendwelchen hängengebliebenen beleidigen zu lassen und sich in vielleicht strafrechtlich relevante Situationen zu bringen? Würde ich auch nicht machen. Von daher kann ich mir gut vorstellen das schon bald Konsequenzen folgen werden
Das was du betreibst ist Hetze und Verleumdung gegen einen User. Ich habe Ivo nie als Nazi bezeichnet.
Aber du und Ivo bezichtigen mich das ich mich antisemitisch äuusern würde, das ich antisemitische Codes poste und ein Judenhasser sei.
Das wäre an sich strafrechtlich relevant. Aber ich "rufe keine Bullen". Sei lieber froh das es für dich keine Konsequenzn hat.
 
Bei dir unendliche :thumb:
Ach Jung, ist echt anstrengend mit deiner stark beschränkt vorhandenen Intelligenz :(
Wenn du von begrenzter Beschränktheit sprichst, bedeutet das dass die Beschränktheit begrenzt ist, was natürlich wesentlich besser ist als die bei dir vorhandene unbegrenzte Beschränktheit. Logisch, oder?
Überfordert? Ziehe die Frage zurück. Ist nicht fair Fragen zu stellen deren Antwort man schon kennt
 
Ach Jung, ist echt anstrengend mit deiner stark beschränkt vorhandenen Intelligenz :(
Wenn du von begrenzter Beschränktheit sprichst, bedeutet das dass die Beschränktheit begrenzt ist, was natürlich wesentlich besser ist als die bei dir vorhandene unbegrenzte Beschränktheit. Logisch, oder?
Überfordert? Ziehe die Frage zurück. Ist nicht fair Fragen zu stellen deren Antwort man schon kennt

Ja Blindschleiche :mrgreen:
Jetzt geh erst einmal zum Augenarzt und dann schauen wir mal
 
Das was du betreibst ist Hetze und Verleumdung gegen einen User. Ich habe Ivo nie als Nazi bezeichnet.
Aber du und Ivo bezichtigen mich das ich mich antisemitisch äuusern würde, das ich antisemitische Codes poste und ein Judenhasser sei.
Das wäre an sich strafrechtlich relevant. Aber ich "rufe keine Bullen". Sei lieber froh das es für dich keine Konsequenzn hat.
Monolog
 
Zurück
Oben