Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Aussagen Bidens sind als Video verlinkt. Ich hab ewig nix mehr gemeldet, aber das jetzt mal wegen deiner Reaktion: "ich poste Fake News wie ich will, mir kann keiner was". Keine Ahnung ob Ivo reagiert und ob es eine Regel dafür gibt.


p.s. es ist inhatlich auch egal, du schreibst so viel weil du die Aufmerksamkeit brauchst. Darum wäre es eh am besten für dich, wenn man dir die sozialen medien entziehen würde. Das ist doch kein Leben.
Die Inhalte der Äusserungen von Biden sind wie sie sind. Es deckt sich mit dem was passiert und er hat es genaus vorrausgesagt. es ist seine Doktrin. Das kannst du nicht negieren und leugnen.
Wer bist du das du dir anmaßt so über mich zu urteilen und mir vorschreiben willst was ich zu tun und zu lassen hab.
Auch du betreibst Hetze und Verleumdung und auch du hälst keine andere Meinung aus. Dein Fake News Gebrabbel ist nur ein billiger Vorwand. Konstruktive demokratische Diskussionen sind wohl nicht so euer Steckenpferd. Warum?
 
Die Inhalte der Äusserungen von Biden sind wie sie sind. Es deckt sich mit dem was passiert und er hat es genaus vorrausgesagt. es ist seine Doktrin. Das kannst du nicht negieren und leugnen.
Wer bist du das du dir anmaßt so über mich zu urteilen und mir vorschreiben willst was ich zu tun und zu lassen hab.
Auch du betreibst Hetze und Verleumdung und auch du hälst keine andere Meinung aus. Dein Fake News Gebrabbel ist nur ein billiger Vorwand. Konstruktive demokratische Diskussionen sind wohl nicht so euer Steckenpferd. Warum?

Hörst du mal auf durchgehend FakeNews hier zu schreiben
 
Die Inhalte der Äusserungen von Biden sind wie sie sind. Es deckt sich mit dem was passiert und er hat es genaus vorrausgesagt. es ist seine Doktrin. Das kannst du nicht negieren und leugnen.
Wer bist du das du dir anmaßt so über mich zu urteilen und mir vorschreiben willst was ich zu tun und zu lassen hab.
Auch du betreibst Hetze und Verleumdung und auch du hälst keine andere Meinung aus. Dein Fake News Gebrabbel ist nur ein billiger Vorwand. Konstruktive demokratische Diskussionen sind wohl nicht so euer Steckenpferd. Warum?
Zitatfälschung. Punkt.
 
Zurück
Oben