Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich hatte 100 Chancen die nie Chancen warenh, da bei mir schon nach einem tastenbeitrag gleich streng geguckt und verwarnt wurde, selbst dann als es nicht mal eine Verwarnung war, du dagegen hattest nicht einaml eine letzte Chance, was deine Narrenfreiheit noch unter Nazi Cobra zeit zeigt, als Serben hier unterdrückt wurden. Jetzt heulst du wie eine memme da diese zeit vorbei ist und du es einfach gewöhnt bist.

Bist du eigentlich blöd du hast doch geradeben zugegeben das du die Memme bist, der die ganze Zeit den Meldebutton penetriert. :lol:

Kannst dich wohl nicht entscheiden?

In Cherson wurde heute eine Bayraktar abgeschossen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland hat heute drei Marschflugkörper auf Kiew abgefeuert, während UN-Generalsekretär António Guterres dort war, um mit Präsident Selenskyj über humanitäre Hilfe für die Ukraine zu verhandeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der Kremlgopnik mit der Atombombe lacht sich tot über die hilflose UN, er sagt damit "ich kann das, und was könnt ihr dagegen tun?" :mrgreen:

Der angebliche Abschuss der TB2 über Kherson hat sich als Fake herausgestellt.

Kiew, 6 Verletzte

Du bist doch nur enttäuscht, weil es ohne Putin niemanden mehr gibt, der eine (groß)serbische Position auf dem Balkan unterstützt. Da brauchste auch keinen Hehl daraus machen ;)

Was ist denn für die die serbische Position auf den Balkan? Serbien hat sich irgendwo selber wieder zum Balkanleader hochgeschraubt durch Wirtschaftsaufschwung, wodurch man ebenfalls auch militärisch erstärkt ist. Dafür ist aber Russland nicht verantwortlich, noch die EU, sondern Vucic. Das mit deinem (gross) musste mir aber nochmal genauer erklären

Was ist denn für die die serbische Position auf den Balkan? Serbien hat sich irgendwo selber wieder zum Balkanleader hochgeschraubt durch Wirtschaftsaufschwung, wodurch man ebenfalls auch militärisch erstärkt ist. Dafür ist aber Russland nicht verantwortlich, noch die EU, sondern Vucic. Das mit deinem (gross) musste mir aber nochmal genauer erklären
Serbien Balkanleader ... boze moj :lol:

Der Krieg der Symbole und Werte in der Ukraine: die Ukrainer entfernen die Russischen, und die Russen bringen ihre in die "befreiten Territorien"

Im Prinzip geht es doch eigentlich darum Russland zu zerstören. Zumindest aus der Ecke und das ist eine völlige Selbstüberschätzung. Ich frage mich ob die sich mal Gedanken darüber machen, was in Europa los ist, wenn es sich tatsächlich so dreht, dass es zu einer ukrainischen Offensive auf der Krim kommen würde. Früher oder später wird man mit Russland verhandeln und ein gutes Verhandlungsergebnis tut immer beiden Seiten weh. Schade dass Scholz nicht durchgehalten hat. So wird Deutschland am Ende genauso beschissen dastehen

Er hat's zumindest versucht. Falls noch jemand zum Geschichtsbücher schreiben übrig bleibt, vermerkt er es hoffentlich.

Sto, ja bi rekao da smo opet postali Leader in der Region, geopolitisach, wirtschaftlich und militärisch, wird sich aber noch mehr zementieren sofern wir so weiter machen mit Wirtschaftsaufschwung.

ps: Rechne jetzt RO/UNG nicht zum Balkan
Das gehört nicht in diesen Thread ... aber ich hoffe, dass du wenigstens Bulgarien und Griechenland zum Balkan zählst ;)

Zurück
Oben