Die zweitstärkste Armee der Weltja, ganz besonders wenn Russen wie Karnickel um ihr Leben rennen
Die zweitstärkste Armee der Welt![]()
Ich zünde nen ganzen Weihnachtsbaum an für Jesus!
Die wollen dort bestimmt eine Bestandsaufnahme machen. Die wissen wohl selber nicht mehr, wie viele Einheiten und funktionierends Zeugs sie noch haben.Die Ukrainer berrichten ,das Sie Militärkarten der Russen gefunden haben. Aus den Karten geht hervor das sich die Russen bis hinter den Fluss Oskil zurückziehen und sich dort sammeln sollen.
Wenn das stimmt wäre dies ein riesiger Gebietsgewinn für die Ukrainer
Sie wissen aber Lt. russischen Quellen ganz genau, dass die Ukrainer in der Offensive schon 7000 Man verloren haben.Die wollen dort bestimmt eine Bestandsaufnahme machen. Die wissen wohl selber nicht mehr, wie viele Einheiten und funktionierends Zeugs sie noch haben.
Wäre ich ein russischer Soldat, würde ich mich allerspätestens jetzt verpissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen