shqip
Keyboard Turner
Da freut sich aber jemand über den vermeintlichen Tod von Menschen. Und er meint andere würden hetzen. Billig!
Tun dir die Zivilistenmörder jetzt auch noch leid Lubica?Magst ne Kerze für diese Anzünden?
Da freut sich aber jemand über den vermeintlichen Tod von Menschen. Und er meint andere würden hetzen. Billig!
Was ist hier los? Fast 20 Seiten oder was v.a. Privatmüll? Ich möchte diesen Thread nicht schließen. Also an alle die Aufforderung, on topic zu bleiben. Nehmt das ernst. Und den Rest versuche ich nach und nach durchzukämmen.
Mach dir keine Sorgen Lilith
Lube und Ich haben alles im Griff
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Findest Krieg wohl voll geil was.Du meinst die toten Soldaten? Die können sich auch weigern in den Krieg zu ziehen. Die wo bereitwillig mitmachen zum Teil Plündern, Zivilisten erschießen und vergewaltigen (wie in Butscha) können zur Hölle fahren!!!
Sollen wir jetzt auch Mitleid mit den Ork-Invasoren haben?
Ich zünde nen ganzen Weihnachtsbaum an für Jesus!Tun dir die Zivilistenmörder jetzt auch noch leid Lubica?Magst ne Kerze für diese Anzünden?
ja, ganz besonders wenn Russen wie Karnickel um ihr Leben rennenFindest Krieg wohl voll geil was.
Glaube Charkiv geben die Russen auf. Woanders werden sie noch versuchen zu halten.Die Putin-Bots drehen halt durch, nachdem die Armee Saurons auf den Rückmarsch sind
![]()
Das ukrainische Militär hat Hnylytsa Persha in der Region Charkiw befreit Kharkiv - Karte des Krieges in der Ukraine - Ukraine Nachrichten auf der Karte - liveuamap.com/de
Das ukrainische Militär hat Hnylytsa Persha in der Region Charkiw befreit. Entdecken Sie und erfahren Sie mehr über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Ukraine, den Konflikt im Osten der Ukraine und auf der Krim mit Hilfe einer interaktiven Karteliveuamap.com
![]()
Die ukrainische Flagge wird in Tokarivka bei Hoptivka gehisst Kharkiv - Karte des Krieges in der Ukraine - Ukraine Nachrichten auf der Karte - liveuamap.com/de
Die ukrainische Flagge wird in Tokarivka bei Hoptivka gehisst. Entdecken Sie und erfahren Sie mehr über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Ukraine, den Konflikt im Osten der Ukraine und auf der Krim mit Hilfe einer interaktiven Karteliveuamap.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen