Rey Manaj
Keyboard Turner
Und die Spirale dreht sich weiter…
Kiew: Raketen-Angriff während Guterres-Besuch
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281
Putin wird immer mehr zum Karadzic.
Und die Spirale dreht sich weiter…
Kiew: Raketen-Angriff während Guterres-Besuch
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281
Ich habe deine Frage beantwortet.Was willst du?
Deshalb ist er bei einigen Usern hier sehr beliebtPutin wird immer mehr zum Karadzic.
@ivo erzähl wer meldet eigentlich den anderen öfters ich oder Maladona?
Diesen Tipp hat mir Ivo selber gegeben, lieber melden anstatt selbst auf Beleidigungen oder schwere Beleidigung zurück schwer beleidigen. Als ich gemerkt habe das ivo deine Hetze und schwere Beleidigungen/Lügen durchgehen lässt, musste ich halt auf deine Lügen/Hetze zurück antworten, mir wäre ersteres lieber, leider hast du seit Jahren hier ein Extrabonus was Hetze gegen Serben und serbisches angeht. Leider. So siehts aus
Klaro Mister der 100 weiteren letzten Chancen
Hitler hat in der gleichen Zeit viel mehr erreicht als Putin und trotzdem ist der wahnsinnige gefallen.Gar nicht, egal ob man ihn mag oder nicht, wie willst du Putin zu fall bringen? Russland sollte wenn es den Donbass und kompletten Süden über Odessa bis Moldawien erobert hat schluss machen, sprich, sie müssen selbst wissen wann genug ist und den Rest der Ukraine in ruhe lassen, das eroberte Gebiet werden sie Russland anschliessen mit komplette Mehrzugang. Eventuell wird sich dann noch die russischsprachige Provinz Transnistrien in Moldawien unabhängig erklären und Russland anschliessen, würde ja dann an Russland grenzen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Transnistrien
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen