Cobra
Zeig doch dann das OriginalZitatfälschung. Punkt.
Hör einfach auf zu lügenHörst du mal auf durchgehend FakeNews hier zu schreiben
Sprecht!
Riesenspruch übrigens!
Ich habe es verlinkt. Den Satz selber wie das gesamte Video aus dem er stammt.Zeig doch dann das Original
Ich weiß nicht wär Peinlicher ist, der Skythe der anatolischer Ziegenhirte oder Lube der antike Malakadone.
Meine Augen schmerzen von dem ganzen Bullshit den ihr schreibt
Ich geb dir BrilleIch weiß nicht wär Peinlicher ist, der Skythe der anatolischer Ziegenhirte oder Lube der antike Malakadone.
Meine Augen schmerzen von dem ganzen Bullshit den ihr schreibt
Dann guck doch einfach den Tüken in der CL zu....oder bei der Fussball WMso so ging es mir auch als ich das letzte Mal Paok angeschaut hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen