der skythe
Keyboard Turner
Ich empfehle jedem Biden Groupie die Doku über Eppstein auf Netflix anzuschauen damit ihr wisst wen Ihr sympathisiert
Tut mir leid, aber du hast QAnon bejubelt.Lan Sie hassen Moslems,geht’s noch
Der Ivo will mich nur ärgern, nur weil ihm nichts anderes einfällt kommt Er dann mit sowas![]()
Darum geht es gar nicht, ich will den Konfliktkern nicht ansprechen, sondern wenn sich eine Weltmacht in einem Konflikt mit einer anderen Weltmacht einmischt, bedeutet das Weltkrieg und das macht die USA/EU gerade. Russland wie China haben sich aus den Angriffen der NATO und vor allem USA auf andere Länder rausgehalten, obwohl diese brutal gegen das Völkerrecht verstossen wurde und wo tausende Menschen umkamen, siehe Bomben auf BR Jugoslawien oder Angriff auf den Irak das einer Invasion der heutigen glich, und da kommen wir zum Punkt, das wäre als wenn Russland und andere damals 1999 BR Jugoslawien oder Irak 2002 mit Waffen , Flugzeugen , Panzer , S300 ausgerüstet hätte um indirekt USA/NATO zu bekämpfen bei deren Angriff auf diese Länder, haben sie aber nicht gemacht weil dies indirekt ein Weltkrieg bedeuten könnte.
Genau das machen aber die USA/NATO heute im Russland Konflikt mit ihren Nachbarn, also sie wollen den 3. Weltkrieg und nicht Russland, weil sie erklären Russland ja schon fast indirekt den Krieg mit Waffenlieferung
Er findet alles gut macht er hier seit Jahren so bei ihn stehen Serben und die orthodoxen Brüder die Russen über allen anderen. Nach ihn hatten Serben das Recht den Krieg in Yu anzufangen.Ich glaube das Maladona wirklich ein Faschist ist, da er den Angriff der Russen auf die Ukraine nicht verurteilt bzw. diesen sogar gutheißt, wenn man dem seine Argumente folgt.
Tut mir leid, aber du hast QAnon bejubelt.
QAnon
QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, eine rechtsextremistische Verschwörungstheorie verbreitet, und vorgibt, Zugang zu geheimen...balkanforum.info
Und das erlaubt Putin schlimmer zu werden als Hitler ?Hitler hatte keine Atomwaffen.
Höre auf hier dreckige Propaganda zu schieben und zu versuchen die Ami Wäsche reinzuwaschen du dreckiger Lügner. Du bist hier der Faschist nicht ich, du bist der, der hier nur einseitig komentiert, aber wenn es um Amis geht deren Angriffe gut findet. Aver wenn Russland mal das gleiche wie die Amis macht dann sind sie Kriegshetzer, Kriegstreiber, du bist ein elender Faschobeutel, der wahre im BF. Ich habe im gegensatz zu dir sowohl den Russland Angriff als auch damals die USA ANgriffe verurteilt, beide sind Bruch gegen das Völkerrecht. Russland hat sowhl YU noch irak so gut wie mt nichts unterstützt, im gegensatz zu heute was USA macht in UKRMaladona bitte weniger Lügen selbstverständlich haben die Russen damals im Krieg mit der Nato Serbien mit Waffen unterstützt. Sag bloss das hast du ganz zufällig vergessen.
Ich glaub Maladona ist nur angepisst das er weiß das die Ukraine jetzt mit den Russen aufräumen tut und das schmeckt ihm nicht
Keiner kann dir diese Garantie geben, man hätte aber noch die Hoffnung gehabt, dass man doch irgendwann eine diplomatische Lösung hinbekommt. So wie es jetzt ist es aber sicher, dass es zu einer Katastrophe kommen wird.So wie Hitler, der hat sich auch nicht zufrieden gegeben.
Natürlich sind mir meine Lieben mehr wert als die Ukraine, aber mir sind meine Lieben auch mehr wert als Russland. Es ist nicht die Ukraine die den Krieg angefangen hat und wer sagt dir, dass Putin nicht meine Lieben ermorden wird, wenn man ihn lässt.
Maladona bitte weniger Lügen selbstverständlich haben die Russen damals im Krieg mit der Nato Serbien mit Waffen unterstützt. Sag bloss das hast du ganz zufällig vergessen.
Ich glaub Maladona ist nur angepisst das er weiß das die Ukraine jetzt mit den Russen aufräumen tut und das schmeckt ihm nicht
Weder seine Meldung noch deinem Wunsch kann ich nicht ganz nachkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen