Da bin ich wohl falsch gelegen, ich dachte du bist schon ausgerastet. Wie man sich täuschen kannLetzte Warnung! Gleich raste ich aus!
Freedom Of Speech!
Leider gibt es dafür keine Regel und es ist zum Teil auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Was mich vor allem stört, @Paprika sieht es nicht ein, dass dies Fake-News sind, dass etliche seiner Bilder (hat er schon gelöscht) gefakt waren und keine ukrainischen Nazis dargestellt haben, genau so wie die Videos von Selenskis angeblichen Drogenkonsum und etliche andere Unterstellungen. Und für sein Fehlverhalten macht er jetzt mich und Co verantwortlich, weil ihm andere User dies auch vorhalten.
Der selbsternannte Experte Precht der von nix Ahnung hat und alle sich fragen was der überhaupt in den Medien zu suchen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen