clever clever die deutschen mal wieder!
Ich find er hat Recht. Dahinter steht ja die idee: bloss Russland nicht verärgern damit sie uns in Ruhe lassen. Also schön zusehen wie sie ihre "ehemalige Geliebte (Ukraine) zerfickt weil sie sich abgewendet hat und bei gegenwehr mit Vernichtung droht", Hauptsache Putin weiss. dass Deutschland sich selber mit dem Rücken auf dem Boden legt und auf gar keinen fall stören möchte.bescheuert, so wie der ganze Lobo
Das Thema ist ja seit der schweren Waffenlieferung vom Tisch, vermutlich wird auch zeitnah ne hübsche Atomrakete auf Berlin knallen. Ich verstehe deine Argumente, wenn ich mir das völlig plattgebombte Mariupol angucke und sehe jene Putins völlig entlarvt. Ich sehe aber auch das große Interesse und fette Grinsen im Gesicht Bidens, finde Narrative von Proxykriegen keineswegs abwegig.dass Deutschland sich selber mit dem Rücken auf dem Boden legt und auf gar keinen fall stören möchte.
Das Thema ist doch nie vom Tisch, sonst hätten die "Intellektuellen" den Brief nicht geschrieben.Das Thema ist ja seit der schweren Waffenlieferung vom Tisch, vermutlich wird auch zeitnah ne hübsche Atomrakete auf Berlin knallen. Ich verstehe deine Argumente, wenn ich mir das völlig plattgebombte Mariupol angucke und sehe jene Putins völlig entlarvt. Ich sehe aber auch das große Interesse und fette Grinsen im Gesicht Bidens, finde Narrative von Proxykriegen keineswegs abwegig.
Mit der Atomraketendrohung kann man alles kaputtreden, irgendwann auch bei China, Indien/Pakistan, sogar Nordkorea. Dann kann man seine eigenen gleich einmotten und den Diktatoren das Feld überlassen. Die Vorstellung das Biden Atombombeneinsatz toll findet ist einfach eine bizarre Phantasterei.Das Thema ist ja seit der schweren Waffenlieferung vom Tisch, vermutlich wird auch zeitnah ne hübsche Atomrakete auf Berlin knallen. Ich verstehe deine Argumente, wenn ich mir das völlig plattgebombte Mariupol angucke und sehe jene Putins völlig entlarvt. Ich sehe aber auch das große Interesse und fette Grinsen im Gesicht Bidens, finde Narrative von Proxykriegen keineswegs abwegig.
Ja eben "Schwere" geht halt nicht nach Gewicht, effizienter wären richtig gute Drohnen gewesen. Putin wird das trotzdem drehen und wenden, wie er will.(Die Gepard Panzer sind ja auch nicht so richtig "schwere Waffen". Selber schwer schon, aber nur gegen Tiefflieger und leicht gepanzerte Fahrzeuge einsetzbar. Und angeblich reicht die vorhandene Munition aktuell nur dafür, dass 1 Gepard 2 Stunden gefechtsbereit ist. Für die anderen 49 versucht man noch Munition aus Qatar und Brasilien zurück zu kaufen).
Würden sie, irgendwas gefällt Biden aber an der aktuellen Entwicklung über die Maßen.Und was Bidens Grinsen angeht: glaubst du russische Raketen schaffen es nicht bis nach Amerika? Es wurde auch in Russland oft genug gesagt dass der eigentliche Gegner die USA sind.
Es wurde ja nicht nur Azov ausgebildet. Die ganze ukrainische Armee hat eine neue Führungsschicht bekommen und lt. US Ausbilder sind einiger der großen Verbände inzwischen annähernd auf westlichem Niveau, andere noch nicht. Wenn es nur Azov wäre dann wäre der krieg bestimmt schon vorbei.@berliner Und vllt. mal die einfache Frage, weil du dich besser auskennst: Warum wurden denn Asow-Einheiten seit 2014 durch die USA ausgebildet? Hatte es irgendeinen vorbeugenden Sicherheitsgrund und man hat sich einfach das effizienteste Regiment zusammengebaut? Oder kann man schon sagen, dass hier "gezündelt" wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen