Albo aber nicht dass du Kartenkönig Maradona noch Konkurrenz machst.Habe ich gezeichnet
Das soll die drei Fronten zeigen.
Albo aber nicht dass du Kartenkönig Maradona noch Konkurrenz machst.Habe ich gezeichnet
Das soll die drei Fronten zeigen.
Neuer Stromausfall in Charkiw nach russischen AngriffenJa man muss schon aufpassen welcher Quelle man vertraut. Der Rückzug der Russen aus Charkiw wirkte so hanebüchen, dass es auch zunächst wie ukrainische Propaganda klang. Das darf einem dennoch nicht dazu verleiten, der ukrainischen Seite alles zu glauben.
Wenn sie entsprechende Steuern an die Ukraine zahlen, werden sie bleiben können. Die Ukraine braucht das Geld und den Oligarchen selbst ist es vermutlich egal, wem sie ihren Obolus entrichten. Keiner von denen ist putintreu, die sind alle nur "wohlstandstreu".Meinst du können die Russischen Oligarchen ihre neu gebauten Luxus Villen auf der Krim dann behalten oder müssen sie ausziehen ?
Meduza: Kreml verschiebt „Referenden“Hat der Zeitpunkt der Offensiven auch was mit den anstehenden Referenda in den besetzten Gebieten zu tun oder war das nur Zufall?
Die Frage ist, wem ein längerer Stromausfall hilft und wem er schadet. Wenns um die Existenz geht, hört sich die Loyalität schnell auf. Kennt man ja von uns.Neuer Stromausfall in Charkiw nach russischen Angriffen
In der ostukrainischen Metropole Charkiw ist es nach russischen Angriffen erneut zu einem vollständigen Stromausfall gekommen. „Aufgrund von Beschuss sind Objekte der kritischen Infrastruktur außer Betrieb, infolgedessen fielen der Strom und die Wasserversorgung aus“, teilte der Bürgermeister der Stadt, Ihor Terechow, heute im Nachrichtenkanal Telegram mit.
An der Behebung der Probleme werde gearbeitet. Medienberichten nach soll in Charkiw zudem der ganze auf Elektrizität angewiesene Nahverkehr einschließlich der U-Bahn ausgefallen sein.
Am Abend zuvor hatte es bereits kurzzeitig einen großflächigen Stromausfall in den Gebieten Sumy, Charkiw, Donezk, Poltawa und Dnipropetrowsk gegeben. Ursache waren Spannungsschwankungen, ausgelöst durch den Beschuss von „Objekten kritischer Infrastruktur“. Kurz zuvor hatten sich russische Truppen nach einer ukrainischen Offensive weitgehend aus dem nordostukrainischen Gebiet Charkiw zurückziehen müssen.
Die Stadt Charkiw mit vor dem Krieg etwa einer Million Einwohnern liegt nur knapp 30 Kilometer von der russischen Grenze entfernt. Russland führt seit dem 24. Februar einen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Vermutlich nicht Russland, da ja verbreitet wird, dass Russland daran Schuld ist.Die Frage ist, wem ein längerer Stromausfall hilft und wem er schadet. Wenns um die Existenz geht, hört sich die Loyalität schnell auf. Kennt man ja von uns.
Mit der Krim muss die Ukraine natürlich sehr aufpassen. Da müsste sich die Bevölkerung der Krim gegen die russischen Besatzer stemmen damit Putin das akzeptiert.Auch wenn die Ukraine die Krim einkesselt und aushungern lässt, wird Putin die Krim nicht hergeben, denn das wäre sein Ende und wenn er eine taktische Atombombe zünden muss, er wird es tun aber das würde wiederum sein unweigerliches Ende nur etwas hinauszögern.
Vielleicht sollten es unsere Politiker mit Lyrik à la Selenskyj versuchen, dann klappt es bestimmt auch hierzulande mit der Bereitschaft ohne Wenn und Aber Entbehrungen in Kauf zu nehmen.Die Frage ist, wem ein längerer Stromausfall hilft und wem er schadet. Wenns um die Existenz geht, hört sich die Loyalität schnell auf. Kennt man ja von uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen