Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tut mir leid aber ich denke das diese Befragungen eher frisiert wurden um die Doktrin weiter zu verfolgen die uns Bearbock ja schon aufs Gleis gesetzt hat. Alle anderen Länder lachen Deutschland gerade aus.
Du bist derjenige der ausgelacht wird, wegen deiner Putin-Propaganda und deinen Fake-News.
Verstehe schon, dass dich solche Meldungen als Putin-Groupie schmerzen, vor allem der retweet der Putin aufs Korn nimmt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn die Ukraine die Krim einkesselt und aushungern lässt, wird Putin die Krim nicht hergeben, denn das wäre sein Ende und wenn er eine taktische Atombombe zünden muss, er wird es tun aber das würde wiederum sein unweigerliches Ende nur etwas hinauszögern.
Der Krieg gegen die Ukraine war vom ersten Tag an sein Ende. Es war sich dessen nur nicht bewusst, da er nur von "Leckern" umgeben war und bis heute noch ist. Putin lebt noch immer in den 90ern des vorigen Jahrhunderts.

Dazu kommen noch die Millionen Menschen die in Deutschland geboren sind und leben, die keinen deutschen Pass haben, die auch gegen die Sanktionen sind. Ergo, die meisten Menschen in Deutschland sind gegen Sanktionen.
Tut mir leid aber du verbreitest hier Fake News!

Du verbreitest Fake News

Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Benutze gefälligst ein Übersetzungsprogramm wenn dein Englisch so schlecht ist.

Schwachsinn

Pozdrav

Nein, mein Englisch ist besser als deins. Tut mir leid. Alles andere ist Fake News.

Fake News!

Pozdrav

Haha, als ob ich deinen Schwachsinn kommentiere.

Schwachsinn

Pozdrav

Gott hat mich auserwählt Brudi

Was interkontinell, hä!? Was los?!

Tu mal lieber die Mörchen!

Letzte Warnung! Gleich raste ich aus!

Geschichten aus dem Paulanergarten

🤷‍♂️ 🤷‍♂️ 🤷‍♂️ 🤷‍♂️

Eigentlich hat Jezersko im Großen und Ganzen Recht.

Ideologisch einzustufen ist allerdings der Glaube/die Hoffnung, dass die breite Masse bereit ist Verzicht zu üben.
Es geht nicht nur um Verzicht!

Ein (alter) US-Präsident sagte einmal sinngemäß: "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird am Ende Beides verlieren.

Das sollten auch wir uns jede Minute vor Augen halten!

Vielleicht sollten es unsere Politiker mit Lyrik à la Selenskyj versuchen, dann klappt es bestimmt auch hierzulande mit der Bereitschaft ohne Wenn und Aber Entbehrungen in Kauf zu nehmen.

P.S.: Wenn unser Kanzler Scholz diese Worte genau so sagen würde, würden ihn die selben Medien die jeden Pups den Selenskyj loslässt abfeiern, medial zerreißen... Hier für die BF Lyrik Abteilung, lesen und genießen 😌

„200 Tage ist die russische Invasion in der Ukraine her, ein Ende des Krieges kaum absehbar. Dann hat am Wochenende die ukrainische Armee in einer überraschenden Offensive die Besatzer in großen Teilen der Ostukraine zurückgedrängt. Präsident Wolodymyr Selenskyjnutzte den Augenblick, um eine an ein Gedicht erinnernde Wutrede zu veröffentlichen.

»Glaubt ihr immer noch, wir sind ein Volk?«, fragt er an Russlandgerichtet in dem auf Facebook und Telegram veröffentlichten Text. »Glaubt ihr immer noch, ihr könnt uns einschüchtern?«, heißt es weiter. Russland habe nichts verstanden, nicht erkannt, wofür die Ukraine einstehe. Dann fordert er auf, es ihm »von den Lippen« abzulesen: »Ohne Benzin oder ohne euch? Ohne euch. Ohne euch oder ohne Licht? Ohne euch. Ohne Wasser oder ohne euch? Ohne euch. Ohne Essen oder ohne euch? Ohne euch.«“

Quelle: Spiegel
Nimm mal den Inhalt dieser Selensko Poesie und nimm mal die Aussage von Jezo dazu, das wir einen Krieg brauchen und benötigen , um eine ökonomisch und ökologische Veränderung und Transformation herbeizuführen, uns zu zwingen, uns in diesem Maße der Kriegssituation anzupassen, Verzicht zu üben, um Einfluss zu üben, weil wir ja "auch" mitten im Krieg stehen und verpflichtet sind. Super! Zwei Fliegen mit einer Klappe, einmal die eh schon angestrebte ökologische Transformation der Grünen und jetzt können wir es noch dem Russen so richtig geben. Dann bekommen wir auch ein Leckerli von den USA und wir können dann direkt das leckere Fracking Gas von dort kaufen.

Nimm mal den Inhalt dieser Selensko Poesie und nimm mal die Aussage von Jezo dazu, das wir einen Krieg brauchen und benötigen , um eine ökonomisch und ökologische Veränderung und Transformation herbeizuführen, uns zu zwingen, uns in diesem Maße der Kriegssituation anzupassen, Verzicht zu üben, um Einfluss zu üben, weil wir ja "auch" mitten im Krieg stehen und verpflichtet sind. Super! Zwei Fliegen mit einer Klappe, einmal die eh schon angestrebte ökologische Transformation der Grünen und jetzt können wir es noch dem Russen so richtig geben. Dann bekommen wir auch ein Leckerli von den USA und wir können dann direkt das leckere Fracking Gas von dort kaufen.
Ich mag mich täuschen, bin aber der Meinung, dass Jezersko das noch nie so geschrieben hat. Viel mehr schrieb er, dass man den Krieg als „Glücksfall“ (ironisch gemeint) sehen kann, da er uns dazu zwingt Veränderungen vorzunehmen und einiges zu beschleunigen.

Zurück
Oben