Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn du den Wählerwillen definierst dann ist es richtig, bei anderen nicht? Dank Stern Umfrage?

Wie gesagt, du kannst die LINKE wählen wenn du einen deutschen Pass hast. Also alles gut. So lange beibt dir erstmal nur zu jammern.
ich definiere den wählerwillen nicht, sondern eben die umfragen. interessieren die dich denn gar nicht? errinert mich an einen gewissen typen, der auch misstrauen für umfragen schaffen wollte...bist du ein trump-fan? sind stern-umfragen nun nicht mehr glaubwürdig, weil sie deiner meinung nicht entsprechen? vielleicht stehst du den putins und trumps dieser welt doch näher, als du zu glauben magst. ich jammere nicht, denn ich werde durch unsere dämliche politik nicht leiden. mir tut das einfache volk leid und dass es so ignorante und rücksichtslose menschen wie dich gibt, die diese unmenschliche und antidemokratische politik auch noch verteidigen.

ich definiere den wählerwillen nicht, sondern eben die umfragen. interessieren die dich denn gar nicht? errinert mich an einen gewissen typen, der auch misstrauen für umfragen schaffen wollte...bist du ein trump-fan? sind stern-umfragen nun nicht mehr glaubwürdig, weil sie deiner meinung nicht entsprechen? vielleicht stehst du den putins und trumps dieser welt doch näher, als du zu glauben magst. ich jammere nicht, denn ich werde durch unsere dämliche politik nicht leiden. mir tut das einfache volk leid und dass es so ignorante und rücksichtslose menschen wie dich gibt, die diese unmenschliche und antidemokratische politik auch noch verteidigen.
Lies einfach was ich oben geschrieben hab. Natürlich ist eine Umfrage ein Indiz. Aber man wird nicht wegen einer Umfrage sofort eine 180 Grad Wendung bei der Politik machen. Es steht jedenfalls nicht im Grundgesetz dass Umfragen die Politik bestimmen, sondern Wahlen.

Lies einfach was ich oben geschrieben hab. Natürlich ist eine Umfrage ein Indiz. Aber man wird nicht wegen einer Umfrage sofort eine 180 Grad Wendung bei der Politik machen. Es steht jedenfalls nicht im Grundgesetz dass Umfragen die Politik bestimmen, sondern Wahlen.
und was bestimmen wahlen? wen wählen wir? für was wählen wir? ich dachte, wir würden repräsentanten wählen, aber deine lieblingsaußenministerin meinte klar und undeutlich, weil sie gebrochenes englisch spricht, dass es sie nicht interessieren würde, was ihre wähler:innen denken: "we stand wis ju as long as ju need us sen i want to deliver no matter what my german voters think." :lol: das sind die undemokratischen werte, die in der ukraine verteidigt werden?

umfragen sind ohnehin nie "der wählerwille", wenn sie eurer agenda widersprechen. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein normaler deutscher bürger, der eine familie zu ernähren hat, für diesen krieg frieren und zechen möchte. in eurer verkehrten parallelwelt vielleicht, aber in der realität wohl kaum. unseren lebensstandard zu zerstören, um russland in diesem krieg zu schaden, ist absolut krank und entspricht eben nicht dem wählerwillen. entscheidet euch, seid ihr demokraten, oder nicht?
Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.

Der Mittelstand in DE geht leider schon sehr lange zu Berge.

Wirklich schöne Worte von ihm.
Da war Selensko noch cool, bevor er von den USA gekauft wurde. Und ich denke, da ist er noch nicht Ski gefahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und was bestimmen wahlen? wen wählen wir? für was wählen wir? ich dachte, wir würden repräsentanten wählen, aber deine lieblingsaußenministerin meinte klar und undeutlich, weil sie gebrochenes englisch spricht, dass es sie nicht interessieren würde, was ihre wähler:innen denken: "we stand wis ju as long as ju need us sen i want to deliver no matter what my german voters think." :lol: das sind die undemokratischen werte, die in der ukraine verteidigt werden?
Ihr Englisch ist scheiße. Sie hat aber erkannt, im Gegensatz zu ihren Vorgängern, dass mit Autokraten nicht zu verhandeln ist.

Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.

Den letzten Satz würd ich nicht pauschal unterschreiben. Das Handwerk ist ausgebucht bis 2030, viele andere branchen haben auch volle auftragsbücher können aber wegen Corona, Lieferkettenproblemen und jetzt den Kriefsfolgen nicht liefern.

PS ist Vanni=Vatrena? Schreiben im selben keifenden Stil.

keine ahnung, was das mit "deutschserben" zu tun hat, aber hauptsache ihr könnt hier eure rassistischen klischees bedienen. (y) mich interessiert russland nicht die bohne und ich habe das russische terrorregime schon weit bevor dieser krieg begang und russland-kritik wieder trend wurde, kritisiert. für frauenfeindlichkeit, für ihre angriffe auf die lgbtqia+ community, für ihre unterstützung von rassistischen bewegungen im westen, aber da hat euch dieses terrorregime überhaupt nicht gejuckt. nun spielen sich die heuchler als weltenverbesserer und gutmenschen auf und das auf kosten des lebensstards der deutschen bevölkerung und das zieht eben nicht.

Zurück
Oben