Also um die Nazis der Ukraine zu vernichten wird die Wagner Gruppe als von offen bekennenden Nazis geführtes Unternehmen finanziert von Moskau, als Marke für den Krieg gegen die anderen Nazis verwendet. Wow
Genau und PutinsGroupie at his best, aber wegen Asow-Nazis mussti Putin, aber wegen UPA-Aufnaeher musste Putin und die arme Bonbass-Bevoelkerung (ja, die ist arm, sowohl ukrainische auch russische Bevoelkerung), aber nein da ist angeblich ein "korrupter Jude" schuld. Schuld, dass Putin dort Wagner-Nazis und Terroristen instaliiert hat?.
Bei viel Verstaendis fuer fehlgeleitete Linke, da haben Outin-Propaganda ihre Wirkung hinterlassen. Junge Welt usw. ...
Zur UPA, weil Paprika keine Ahnung hat:
Während des Zweiten Weltkriegs kollaborierte sie mit dem nationalsozialistischen Deutschland, von dem sie sich vergeblich Unterstützung für einen unabhängigen ukrainischen Staat erhoffte. In dieser Zeit war die UPA an der Tötung von Juden beteiligt.[9][10] Zugleich waren jedoch auch in der UPA jüdische Kämpfer und Ärzte vertreten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Soll auch nichts rechtfertigen und schon gar nicht die Nazis in der Ukraine. Mich kotzt vor allem dieses staendige ja, aber Ukra Nazis, dann ein paar Selenskij Beleidigungen und Unterstellungen, jeder Nazi nur Putinlecker nicht.
So stelle ich mir Paprika vor:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.