
Eine hübche Querdenker-MindmapSchau mal Shkodi. Der hier auf der Gabelung rechts allein weiterläuft das bin ich, du befindest dich in der Herde die links abbiegt.
![]()
Ich glaube es geht darum, dass die Ukraine erst mal nur sowjetische Kampffahrzeuge erhält, bisher hat die Ukraine keinen einzigen westlichen Panzer oder Schützenpanzer erhalten. Die Logik dahinter habe ich allerdings nicht verstanden.Dieser Ringtausch hat aus griechischer Sicht bestenfalls symbolischen Wert. Der Marder ist ebenfalls hoffnungslos überaltet, nur minimal besser als diese fahrenden Sowjetsärge.
Obwohl natürlich bekannt dass Flüsse natürliche Verteidigungslinien bilden: Kann es sein, dass sich hier in diesem Fall die Russen tatsächlich zurückfallen lassen und umgruppieren, damit es in keiner weiteren Massenflucht bei einem potentiellen Vorstoß der Ukrainer resultiert?Braut sich da Russlanfs nächstes militärische Desaster in der Ukraine zusammen?
![]()
Ukraine: Kiew will Fluss Oskil überquert haben
Laut den ukrainischen Streitkräften haben die eigenen Truppen auf das Ostufer des Flusses Oskil in der Region Charkiw übergesetzt. Damit könnte Kiews Militär weiter in Richtung Luhansk vorstoßen.www.spiegel.de
Die ukrainische Armee hat von Westen kommend den Fluss Oskil überquert, der die letzte natürliche Barriere in Richtung Luhansk darstellt. Gleichzeitig gab es sich vom Süden her kleinere Erfolge, so dass sich eine gefährliche Zangenbewegung der ukrainischen Armee entwickeln könnte. Wird sich in den nächsten 7 Tagen zeigen ob die Ukrainer das schnell in Erfolge umsetzen können oder ob es ein zermürbender, langsamer Vormarsch wird so wie wir ihn von Seiten der russischen Armee im Donbas gesehen haben.
Das ist so aber mit den Marder haben die Griechen eine grössere Hoffnung auf Ersatzteile von Rheinmetall DE.Dieser Ringtausch hat aus griechischer Sicht bestenfalls symbolischen Wert. Der Marder ist ebenfalls hoffnungslos überaltet, nur minimal besser als diese fahrenden Sowjetsärge.
Das könnte tatsächlich ein guter Grund sein.Obwohl natürlich bekannt dass Flüsse natürliche Verteidigungslinien bilden: Kann es sein, dass sich hier in diesem Fall die Russen tatsächlich zurückfallen lassen und umgruppieren, damit es in keiner weiteren Massenflucht bei einem potentiellen Vorstoß der Ukrainer resultiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen