Paprika
Jackass of the Week
Und wieder lügst dir einen zurecht das der ganze Balkan sich biegt.Mach mal ganz langsam. du beleidigst hier jeden als Nazi und drohst Schläge an. Willst du mit dem Hintergrund vor ein Gericht gehen?
Und wieder lügst dir einen zurecht das der ganze Balkan sich biegt.Mach mal ganz langsam. du beleidigst hier jeden als Nazi und drohst Schläge an. Willst du mit dem Hintergrund vor ein Gericht gehen?
Alexander The Great Facepalm! Just in Words but imagine how big!!!Ah und nicht zu vergessen, die Befreiung Afghanistans... Ob die Situationen in diesen Ländern dadurch schlimmer wurden, kann man sicherlich diskutieren aber das lag vor allem an den unfähigen Politikern und der fehlenden Erfahrungen der jeweiligen Länder. Wenn man die afghanische Armee ausstattet, sie ausbildet und 20 Jahre unterstützt und sie dennoch die Beine in die Hand nehmen und vor AL-Quaida Milizen weglaufen, kann man halt nicht viel machen.![]()
Und genau das kann sich endlos wiederholen. Es kommt ein "starker Mann" und er wird gewählt. Das kann nicht der Weg sein. Russland muss langfristig als echter partner gewonnen werden

Saddam stand mit seinen Panzern vor Saudi-Arabien und hatte auch schon Saudisches Territorium berührt. Der Mann hatte in seiner Zeit die größte Armee im Mitteleren Osten. Hinzu kommt, dass er einfach angefangen hat Nachbarländer zu besetzen ob es nun der Iran oder Kuwait waren. Toruko hat da schon recht was die US-Ziele angehen. Vietnam selbst war ein Stellvertreterkrieg zwischen der USA und der Sowjetunion/China. Da haben viele Parteien mitgewirkt. Mir fällt nichts ein wo sie extrem unerfolgreich waren außer Vietnam.Wo genau kam die IS hervor? War das nicht im Irak, als Nebenwirkung der US „Erfolge“ im Irak?
US Militärapparat ist so fähig, dass die Ukrainer unsere Freiheit und die Demokratie als einzigen verteidigen dürfen. Vielleicht klappt es so diesmal mit dem Sieg…
Es ging doch nur um diese Energiequellen und nicht um den Saddam, oder um die Opfer seines Regimes, oder um die Demokratie, bla, bla, bla. Nichts anderes macht jetzt Russland, eigene Interessen vertreten, und nicht wie es immer sagt irgendwelche russischen Minderheiten beschützten. Auch nur bla, bla… Was das angeht stehen die beiden Länder auf der selben Stufe. Kaltblütig eigene Interessen verteidigen und Einflusszonen erweitern. Da zählt ein Menschen Leben wie viel genau? NICHTS!Was war denn die Alternative? Einen sunnitischen Tyrannen, der die Minderheiten des eigenen Landes ohne Gnade verfolgen und töten ließ, gewähren zu lassen? Saddam die Energiequellen der Welt überlassen, wo 63% des Energiebedarfs der Welt versammelt war? Wenn die sunnitische Minderheit, die neuen Tatsachen im Land nicht akzeptiert hat, nämlich dass die Schiiten die Mehrheit bilden und Terrorzellen bilden, ist das nicht die Schuld der Amerikaner. Die Wahrheit ist, Saddam musste unschädlich gemacht werden und das hat man getan.
Natürlich spielt die Deckung des eigenen Bedarfs die größte Rolle, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass die Amerikaner nicht bestehlen, so wie es die Russen tun. Der Westen bezahlt für die Ressourcen, die Russen haben eine primitivere Methodik, die sie verwenden. Sie lassen kleineren Ländern, keine Luft zum Atmen.Es ging doch nur um diese Energiequellen und nicht um den Saddam, oder um die Opfer seines Regimes, oder um die Demokratie, bla, bla, bla. Nichts anderes macht jetzt Russland, eigene Interessen vertreten, und nicht wie es immer sagt irgendwelche russischen Minderheiten beschützten. Auch nur bla, bla… Was das angeht stehen die beiden Länder auf der selben Stufe. Kaltblütig eigene Interessen verteidigen und Einflusszonen erweitern. Da zählt ein Menschen leben wie viel genau? NICHTS!
Das was die USA erreicht haben ist, das sie den Opium und Heroinhandel und die Produktion in Afghanistan um ein drei oder vierfaches oder mehr erhöht haben. Das in Afghanistan alle "freien" Menschen, darunter die Frauen und Mädchen die es am härtesten trifft wieder in die Knechtschaft der Taliban getrieben haben. Opium und Heroin sind eben wichtiger als Menschenleben-Rechte und Demokratie.
Im Irak ist der IS entstanden. Die Auswirkungen sind bis heute verheerend. Sie haben in all den Kriegen über 6 Millionen Menschen umgebracht. Ja klar, sie haben viel erreicht.^^ einen scheiss haben sie erreicht.
So ist es. Aber wenn du das beschreibst, bist du für so manchen einfach nur ein Putinversteher oder du seist auf die russische Propaganda reingefallen oder ähnliches.Es ging doch nur um diese Energiequellen und nicht um den Saddam, oder um die Opfer seines Regimes, oder um die Demokratie, bla, bla, bla. Nichts anderes macht jetzt Russland, eigene Interessen vertreten, und nicht wie es immer sagt irgendwelche russischen Minderheiten beschützten. Auch nur bla, bla… Was das angeht stehen die beiden Länder auf der selben Stufe. Kaltblütig eigene Interessen verteidigen und Einflusszonen erweitern. Da zählt ein Menschen Leben wie viel genau? NICHTS!
Glaubst du das wirklich selbst was du da schreibst?Natürlich spielt die Deckung des eigenen Bedarfs die größte Rolle, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass die Amerikaner nicht bestehlen, so wie es die Russen tun. Der Westen bezahlt für die Ressourcen, die Russen haben eine primitivere Methodik, die sie verwenden. Sie lassen kleineren Ländern, keine Luft zum Atmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen