Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bestimmt nur ein großer Zufall, dass sich amerikanische Militärhubschrauber mehrfach für einen längeren Zeitraum über den Stellen aufgehalten haben, an denen später der Anschlag auf die #Nordstream-Pipelines verübt wurde.
Nüchtern betrachtet kommen für den Anschlag die USA, Russland sowie die Ukraine in Frage.

Voreilige Schlüsse zu ziehen, wie es die Massenmedien machen ist unprofessionell.

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Olle Putin macht. Wahrscheinlich wird erstmal eine Aufforderung an die Ukrainer kommen, die annektierten Gebiete zu räumen. Natürlich werden die Ukrainer weiter angreifen und diese Aufforderung einfach ignorieren. Soweit so gut aber was dann? Bombenhagel hier und da? Ich bin echt neugierig. :D

Wenn die Energieversorgung eines Landes durch Terror (nichts anderes ist der Anschlag auf die Pipelines) bedroht ist, dann würde ich Sodersendungen im Fernsehen erwarten. Es ist verdächtig still.

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Olle Putin macht. Wahrscheinlich wird erstmal eine Aufforderung an die Ukrainer kommen, die annektierten Gebiete zu räumen. Natürlich werden die Ukrainer weiter angreifen und diese Aufforderung einfach ignorieren. Soweit so gut aber was dann? Bombenhagel hier und da? Ich bin echt neugierig. :D
Wie stehst du zum demokratischen Referendum im Donbass?

Zurück
Oben