![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Spam, also lass es. Mich wo anders beleidigen, also hör auf. Meine Geduld mit dir hat sein Ende gefundenWas ist mit deinen Beleidigungen und die der anderen? Die gehn klar oder was?!
Spam, also lass es. Mich wo anders beleidigen, also hör auf. Meine Geduld mit dir hat sein Ende gefundenWas ist mit deinen Beleidigungen und die der anderen? Die gehn klar oder was?!
Das Referendum war demokratisch.Also wem hat der Anschlag genutzt? Natürlich Putin, vielleicht auch Selenskij, ist aber alles Spekulation. Fakt ist, dass das Referendum weder demokratisch noch geheim war. Fakt ist auch, dass dein Putin nach wie vor Zivilisten im Donbass umbringen lässt durch seine Nazitruppen.
QuelleUnd russische Kriegsschiffe und U-Boote waren dort in der Nähe.
Das Referendum war demokratisch.
Viele Menschen bekommen dadurch jetzt ihren Frieden.
Was du hier erzählst ist leider faktisch nicht korrekt.
Man geht davon aus, das die Pipeline schon beim Bau vermint war
Was du hier versuchst zu verbreiten ist Putinpropaganda. Du hast keine Ahnung was demokratisch ist. Einfach nur peinlichDas Referendum war demokratisch.
Viele Menschen bekommen dadurch jetzt ihren Frieden.
Was du hier erzählst ist leider faktisch nicht korrekt.
Auf der Krim gab es auch ein demokratisches Referendum. Dort ist kein Krieg.Ich bitte dich, nicht mal du kannst sowas glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen