Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Lube ist freigeschlatet und schon ist der ganze Thread wieder voll mit dem Mist. Selbst wann man ihn auf gnore hat sieh man nur noch eure antworten auf ihn.

Wann versteht ihr, dass er pathologische Aufmerksamkeitsdefizite hat? Es geht nicht um diese immer gleichen, schwachsinnigen Inhalte. Es geht darum dass sich alles um ihn dreht und er eure Zuwendung bekommt. Auch wenn er das mit Streit macht. Er hat gelernt wie er das bekommt und er wendet es bei euch an. Aber geht es hier um Lubenicas psychische Obsessionen oder um Inhalte?

Da Lubica hier Gas gibt nehme ich an das er ein Plan B hat wenn er hier gesperrt wird, eventuell kann @Dissention bei Legija drüben intervenieren das er Lubica auch sperrt zur selben Zeit, dann setzen wir mal lubica auf kalten Entzug bis er lernt sich zu benehmen

Haha die Ratte möchte irgendwie nicht die annektierten Gebiete besuchen kommen.

Putin besucht annektierte Gebiete vorerst nicht​

Kreml-Tyrann Wladimir Putin will die völkerrechtswidrig annektierten Gebiete in der Ukraine nicht in absehbarer Zeit besuchen. „Noch nicht, es steht noch viel Arbeit bevor, aber mit der Zeit wird das wahrscheinlich geschehen“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Freitag der Nachrichtenagentur Interfax zufolge auf entsprechende Fragen von Journalisten.
Unmittelbar zuvor hatte Putin bei einem Festakt im Kreml die Verträge zur Annexion der vier besetzten Gebiete Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja unterzeichnet. Vorausgegangen waren Scheinabstimmungen unter Kontrolle der russischen Militärverwaltung über einen Beitritt zu Russland. International wird die Annexion nicht anerkannt.

Ach der Lube ist immer so, sobald er nicht mehr Argumentieren kann, fängt er an zu beleidgien :p
Soll man ihm diese permanenten Beleidigungen, Lügen und Provokationen deswegen durchgehen lassen? Nur weil er dauernd herumrülpst kann man nicht sagen: "Der ist halt so... muss man verstehen,... darf man nicht alles ernst nehmen..."

Würden andere User:innen das machen - und der überwiegende Teil dieser ist mehr als korrekt - dann würde man sagen: "Oooh - von Dir hätte ich mir das nicht erwartet..." - und wird verwarnt.
Findest Du das in Ordnung?

Man geht davon aus, das die Pipeline schon beim Bau vermint war
So abwegig ist das gar nicht. Auch in Österreich ist so manche kritische Infrastruktur (ich kenne nur einige Objekte aus meiner Militärzeit), in welche fix Sprengstoff eingebaut ist. Vor allem Objekte die man in den 70er Jahren errichtet hat. Zusätzlich waren die meisten Sperren mit festen Anlagen gesichert (Doktrin "Raumverteidigung") und sind teilweise bis heute aktiv. Allerdings würde ich mich strafbar machen, wenn ich diese Objekte nennen würde.
Man kannte in den 70er und 80er Jahren die russischen Spione in Österreich. Wien war ein Dreh- und Angelpunkt der internationalen Spionagewelt. Ich weiß aus, welche Falschmeldungen damals bewusst durch unser (damaliges) HNA an die Russen weiter gegeben wurden. Umgekehrt wurden uns auch Karten mit Zielkoordinaten der russischen Artillerie zugespielt. Manchmal war das schon zum schmunzeln, wie viele Granaten die Russen auf einen leeren Heustadl ballern wollten.

Jetzt, Jahrzehnte später stellt sich heraus, dass der Russe wirklich so schwach ist, wie unsere Aufklärung uns weis machen wollte. Wir haben es nicht geglaubt und viele von uns hatten echt Muffensausen.

Zurück
Oben