Paprika
Jackass of the Week
Sonst noch was?!Nein, du bist am lügen, Fake-News verbreiten und gefakte Bilder verbreiten.
Sonst noch was?!Nein, du bist am lügen, Fake-News verbreiten und gefakte Bilder verbreiten.
Meine letzte Warnung wegen Spamne du. nein du. ne du. Ätschibätsch. nein du. neeeee du, Zitrone löscht alles. Doppelblock!
und du spamst nicht?!Du bist hier der einzige Teletubbie. Lass den Spam
Das wars dann. Bis morgenund du spamst nicht?!
Wäre es deiner Meinung nach für Russland unmöglich mit ihrer Unterwasserdrohne (Poseidon) die Pipelines unbemerkt anzugreifen?Dort in in der Ostssee wissen die genau wie viele Fische herumschwimmen. Wnn da Russen durch diese Gewässer fahren, dann bekommen die das zu 100% mit.
Soll man ihm diese permanenten Beleidigungen, Lügen und Provokationen deswegen durchgehen lassen? Nur weil er dauernd herumrülpst kann man nicht sagen: "Der ist halt so... muss man verstehen,... darf man nicht alles ernst nehmen..."Ach der Lube ist immer so, sobald er nicht mehr Argumentieren kann, fängt er an zu beleidgien
So abwegig ist das gar nicht. Auch in Österreich ist so manche kritische Infrastruktur (ich kenne nur einige Objekte aus meiner Militärzeit), in welche fix Sprengstoff eingebaut ist. Vor allem Objekte die man in den 70er Jahren errichtet hat. Zusätzlich waren die meisten Sperren mit festen Anlagen gesichert (Doktrin "Raumverteidigung") und sind teilweise bis heute aktiv. Allerdings würde ich mich strafbar machen, wenn ich diese Objekte nennen würde.Man geht davon aus, das die Pipeline schon beim Bau vermint war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen