![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Suche so wirst du finden.Quelle
Suche so wirst du finden.Quelle
Und du verbreitest hier die Wahrheit? Das ich nicht lache. Peinlich bist dann eher du.Was du hier versuchst zu verbreiten ist Putinpropaganda. Du hast keine Ahnung was demokratisch ist. Einfach nur peinlich
Nachdem dortgdie ukrainische und auch die Tataren vertrieben und ermordet wurden und Referendum lief in etwa auch so ab. Deine Lügen kannst du Putin erzählenAuf der Krim gab es auch ein demokratisches Referendum. Dort ist kein Krieg.
Also wieder am lügen. Ok.Suche so wirst du finden.
Und du verbreitest hier die Wahrheit? Das ich nicht lache. Peinlich bist dann eher du.
Ja. ich versuche zumindest Wahrheit zu verbreiten. Du bringst seit März nur noch Putins Lügenpropaganda. Und peinlicher als du geht gar nicht. Also lass esUnd du verbreitest hier die Wahrheit? Das ich nicht lache. Peinlich bist dann eher du.
Is klar. ich rufe Putin an. Ich erzähl ihm dann auch von dir und deinem Teletubbieverein.Nachdem dortgdie ukrainische und auch die Tataren vertrieben und ermordet wurden und Referendum lief in etwa auch so ab. Deine Lügen kannst du Putin erzählen
Nein, du bist am lügen, Fake-News verbreiten und gefakte Bilder verbreiten.Also wieder am lügen. Ok.
ne du. nein du. ne du. Ätschibätsch. nein du. neeeee du, Zitrone löscht alles. Doppelblock!Ne du bist peinlich
Du bist hier der einzige Teletubbie. Lass den SpamIs klar. ich rufe Putin an. Ich erzähl ihm dann auch von dir und deinem Teletubbieverein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen