Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Aber du willst mich auch nicht verstehen :haha:

In diesem Punkt bewundere ich die Amerikaner. Sogar Nazis dürfen sich auf die Meinungsäußerungsfreiheit berufen. Das ist eben konsequent.

Und was die Russen hier angeht: Wenn sie pausenlos als Russen angegriffen werden, dann dürfen sie sich auch als Russen verteidigen.

Das gilt für sie genauso wie für alle anderen auch.
Das ist Blödsinn, auch in den USA können Nazis nicht überall auftreten und schreiben wo sie wollen, sie werden dort aus Sendungen, Foren oder Kommentaren entfernt wo man sie nicht haben will, ganz einfach, und das ist keine Beschränkung der Meinungsäußerunsfreiheit sondern das Hausrecht eines jeden, der entscheidet wen er bei sich reden lässt und wen nicht.

Blackjack, ich bitte dich.

So einen Macho-Chauvi-Spruch zu liken!!

Aber ... er ist doch Türke? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe meinen Standpunkt begründet.

Wenn du oder wer auch immer noch nicht verstehen, was unter Meinungsäußerungsfreiheit zu verstehen ist, dann hat das wohl weniger etwas damit zu tun, dass ich eine Frau und fern von Rationalität bin, sondern dass es dir und Black Jack offensichtlich an Auffassungsvermögen mangelt.
Und ich habe dir oben erklärt, dass du Meinungsäußerungsfreiheit nicht richtig verstehst bzw. anwendest, insofern ist deine Begründung hinfällig.

Warum kommen sie dann überhaupt in dieses Forum? Wie viele Nicht-Russen in russischen Foren gibt es, die dort "westliche Propaganda" verbreiten?

Das fragen immer nur User, die sich von Russen gestört fühlen. Egal was diese schreiben. In russischen Foren kann auch jeder schreiben. Und meiner Erfahrung nach freuen sich die Menschen in der Regel über Außenstehende, der sich interessiert und vielleicht sogar Russisch spricht

Also, wenn auch nur ein einziger Russe hier deswegen rausfliegt, weil er Sputnik oder RT postet, dann bin ich auch hier weg.
03a99711edfd444efc6100c8ba45e27a.jpg

Das fragen immer nur User, die sich von Russen gestört fühlen. Egal was diese schreiben. In russischen Foren kann auch jeder schreiben. Und meiner Erfahrung nach freuen sich die Menschen in der Regel über Außenstehende, der sich interessiert und vielleicht sogar Russisch spricht
Hier noch ein Beispiel von totalem Unverständnis: sie schreiben ja nichts sondern propagieren ausschließlich russische Staatspropaganda :lol:

Das ist Blödsinn, auch in den USA können Nazis nicht überall auftreten und schreiben wo sie wollen, sie werden dort aus Sendungen, Foren oder Kommentaren entfernt wo man sie nicht haben will, ganz einfach, und das ist keine Beschränkung der Meinungsäußerunsfreiheit sondern das Hausrecht eines jeden, der entscheidet wen er bei sich reden lässt und wen nicht.

Klar gibt es auch ein Hausrecht.

Wenn dieses Hausrecht Russen ausschließt, weil sie Russen sind, dann will ich nicht Teil eines solchen Forums sein.

Das wäre für mich genauso, wenn es die Türken oder wen auch immer treffen würde.

Zurück
Oben