Toruko-jin
Gesperrt

Wo findest du nur so etwas?

Ich krieg keine Luft mehr...

Also, wenn auch nur ein einziger Russe hier deswegen rausfliegt, weil er Sputnik oder RT postet, dann bin ich auch hier weg.
Alter ...
Das ist für unsere Jungs.^^Wo findest du nur so etwas?![]()
Ich krieg keine Luft mehr...27:
Toruko-jin hatte vollkommen Recht, es kann nur daran liegen dass ihr Frauen seid ... hier geht es nicht um Russen sondern um das permanente Bombardement mit Saatspropaganda aus MoskauKlar gibt es auch ein Hausrecht.
Wenn dieses Hausrecht Russen ausschließt, weil sie Russen sind, dann will ich nicht Teil eines solchen Forums sein.
Das wäre für mich genauso, wenn es die Türken oder wen auch immer treffen würde.
Hier noch ein Beispiel von totalem Unverständnis: sie schreiben ja nichts sondern propagieren ausschließlich russische Staatspropaganda![]()
Toruko-jin hatte vollkommen Recht, es kann nur daran liegen dass ihr Frauen seid ... hier geht es nicht um Russen sondern um das permanente Bombardement mit Saatspropaganda aus Moskau
Toruko-jin hatte vollkommen Recht, es kann nur daran liegen dass ihr Frauen seid ... hier geht es nicht um Russen sondern um das permanente Bombardement mit Saatspropaganda aus Moskau
Kroaten stehen über allen.Das ist deine Meinung. O.k. Es steht aber Meinung gegen Meinung. Und er bringt seine.
Du glaubst aber, dass deine höherwertig ist, weil seine "Staatspropaganda" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen