hrhrhrvat
Geek
Mal ganz ehrlich Freund der Sonne, so sehr ich dich fussballerisch schätze, aber sinnvolles hast du hier echt selten gebracht^^
Kein Problem. Wenn du hier einen sinnvollen Post findest, dann sg mir Bescheid. Hier gibs nur zwei Farben.
Mal ganz ehrlich Freund der Sonne, so sehr ich dich fussballerisch schätze, aber sinnvolles hast du hier echt selten gebracht^^
Kein Problem. Wenn du hier einen sinnvollen Post findest, dann sg mir Bescheid. Hier gibs nur zwei Farben.

der Julian.. Sein Libyen Facebook Argument war so das traurigste was ich jemals gesehen hab Bild dir deine Meinung
BILD-Analyse von Julian Reichelt?: Putin will sich an der NATO rächen - Politik Ausland - Bild.de
Da einige hier fragwürdige Quellen liefern, mach ich das auch einfach mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen