Ich konnte diese Frau nie ab jedoch muss ich mich ihrem Statement beugen. Es ist wirklich interessant hört sie euch von Anfang bis Ende an.
Sehr interessant. Beugst du dich auch hier? Ich frage nicht für deinen griechischen Freund
Ich konnte diese Frau nie ab jedoch muss ich mich ihrem Statement beugen. Es ist wirklich interessant hört sie euch von Anfang bis Ende an.
Sehr interessant. Beugst du dich auch hier? Ich frage nicht für deinen griechischen Freund
Ihm wurde in Washington kräftig die Ohren lang gezogen. Andernfalls hätte er die Unterstützung eingestellt. Er war wegen der Arroganz einiger ukrainischer Funktionäre, vor allem über den Kotz Botschafter Melnik richtig verärgert.Freitag: Musk sagt er bezahlt nichts mehr für Starlink
Samstag: USA machen Druck auf Saudi Arabien
Sonntag: Saudi Arabien sagt es werde der Ukrine mit 400 Mio. Dollar helfen
Montag: Musk sagt Starlink wird weiter betrieben
Zwei Tweets auf Twitter und Musk hat 400 Mio. Dollar Spende aus Saudi Arabien bekommen.
Du magst sie nicht, aber du liebst sieIch sagte ja schon, ich mag die Tussi nicht und ihre Vorstellung über die PKK Terroristen in Nord Syrien ist auch lückenhaft und defekt. Terroristen gehören nach wie vor im Sondermüll entsorgt. Wichtig die ypg oder pyd haben Regionen von der IS befreit, sondern die USA, in dem sie ganze Stellungen und Wohnblöcke mit Mann und Maus auf den Grund und Boden gebrummt haben, wonach die Touristen ein marschieren konnten und so tun, als ob sie das Gebiet von den IS Terroristen befreit hätten. Aber in ihrem letzten Video geht erstaunlicherweise deutlich hervor was die USA für ein hinterhältiges falsches Spiel spielen. Putin ist der Aggressor, der auf jeden Fall gestürzt werden muss aber es sieht im Moment so aus, als ob er fest im Sattel sitzt. Im türkischen Volksmund sagt man: so lange du die Brücke nicht überquert hast, die ein bärkreuzt, musst du ihn unterwürfig mit Onkel ansprechen. Die Amerikaner reden pausenlos von Armaggedon oder Apokalypse nach dem Motto bereitet euch auf einen nuklearen Winter vor, und Selenskyj ist ein Hund, dessen Leine bis nach Washington reicht, wenn der wahnsinnige in Moskau irgendwann mit dem Rücken zur Wand steht, dann werden alle die Folgen hinterher tragen und da helfen auch keine Wasserkopf Geschwafel oder ein sonstiges Dünnschiss weil es danach zu spät sein wird .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen