Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wen sich 4 Türken zusammen rotten und nur Erdogan Artikel Posten wäre ich selber dagegen. Ich hasse allgemein User die sich nur auf ein paar Threads beschränken und nur ein Thema im Kopf haben und straffes Programm durchziehen.

Mir wäre das völlig blunzen. Dann schaue ich eben nicht mehr in diesen thread, zumal wenn sie sich auch noch auf türkisch unterhalten, verstehe ich sowieso kein Wort. Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, ihnen das verbieten zu wollen.

Mir tut es nicht weh, wenn sie es tun.

Es ist ein Forum.

Mir wäre das völlig blunzen. Dann schaue ich eben nicht mehr in diesen thread, zumal wenn sie sich auch noch auf türkisch unterhalten, verstehe ich sowieso kein Wort. Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, ihnen das verbieten zu wollen.

Mir tut es nicht weh, wenn sie es tun.

Es ist ein Forum.
Mir Black und Turko tut es übel weh.

SBU nimmt russische Diversanten direkt im Zentrum von Kiew fest
Am späten Abend des 9. Dezember hat der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) eine Sonderoperation durchgeführt, bei der die Tätigkeit einer Sabotage-Aufklärungsgruppe unterbunden wurde, die in mehreren Städten der Ukraine und in Kiew tätig war. Darüber berichtet auf ihrer Facebook-Seite die SBU-Pressesprecherin, Olena Gitljanska.

„Festgenommen sind zwei Bürger der Russischen Föderation und drei Bürger der Ukraine. Einer der Mitglieder der Gruppe leistete Widerstand mit Einsatz automatischer Waffe und verletzte dabei zwei Mitarbeiter der Sondereinheit „Alpha“, er wurde unschädlich gemacht“, teilte sie mit. Einer der verwundeten SBU-Offiziere ist gestorben.
SBU nimmt russische Diversanten direkt im Zentrum von Kiew fest ? Ukrinform Nachrichten

https://www.youtube.com/watch?v=EoKu1XbS6q4

Bei den ukrainischen Patrioten in ganz Ukraine löste diese Nachricht heute Trauer, Wut und Fassungslosigkeit aus als sie in dem getöteten Kommandeuren der "russischen" Saboteurengruppe ihren grossen Helden den Oleg Muschtschil erkannt haben. Der Muschtschil war ein radikaler ukrainischer Nationalist, in Tschetschenienkrieg hat er gegen der russischen Armee auf der tschetschenischen Seite gekämpft. Nach der Maidanrevolution trat er den Rechten Sektor bei und war Leiter der Aufklärungsabteilung bei der Freiwilligenkorps des Rechten Sektors in Donbass und Kommandeur der Saboteurengruppe "Teni" (Schatten) Mit seiner Gruppe hat er hinter der Frontlinie in Donbass agiert, sie haben Anschläge auf prorussischen Aktivisten, Armeekommandeure, Waffenlager und Infrastruktur verübt. Jetzt hat ihn der eigene Geheimdienst liquidiert und für einen russischen Agenten ausgegeben. Für die Nationalisten sind die Marionetten und Oligarchen die an der Macht sind Verräter, die Nationalisten wollen kein Waffenstillstand, sie wollen das der Krieg weiter bis zum Sieg geführt wird, das der Donbass und später Krim mit Waffen befreit und von den Russen gesäubert wird und die ganz verbohrte von den Nationalisten wollen die heutige Regierung mit Waffen bekämpfen, deswegen werden einige von ihnen liquidiert. Das ist nicht die erste solche Gruppe die beseitigt wurde nur diesmal hat es einen der Grossen von ihnen erwischt. Der Kolonialherr entscheidet selbst wann der Krieg wieder gestartet wird, er hat eigene Pläne, Meuterer werden nicht geduldet

Amirov-Sergyi-RIP3.jpg
Amirov-Sergyi-RIP1-300x300.jpg

Amirov-Sergyi-RIP5.jpg

Einer der ersten Anschlägen der Saboteurengruppe "Schatten": ein Überfall auf die Strassenpolizeipatrouille im Donezk im Juli 2014
"Alle die auf den Okkupierten Territorien in Donbass eine Uniform tragen sind Verräter und gehören vernichtet werden"

https://www.youtube.com/watch?v=tk_X6gJhlOU

http://sprotiv.org/61236#

Ich sage es zum letzten Mal: Was dürfen wir Russen hier bitte an Quellen zu russischen Themen bringen? Deutsche Quellen? Alles klar...
Es gibt russische Medien, die ganz ok sind. Die von mir angesprochenen und genutzten zähle ich dazu. (Ist jetzt etwas blöd so zu schreiben, aber ist so^^). Aber ich habe keine Lust übersetzen zu müssen.

Die Herkunft des Artikels sollte egal sein, solange es kein regierungsnahes Blatt ist oder Schundjournalismus. Im Westen ist die Presse noch mit Abstand die freiste, deswegen wirst du den besten Journalismus auch hier finden, und es findet sich auch mehr als genug regierungskritisches.

Zurück
Oben