Slowenen sind sowas von unnötig.
Dass ein Kroate darauf ein Danke gibt überrascht mich nicht.
Slowenen sind sowas von unnötig.
Wen sich 4 Türken zusammen rotten und nur Erdogan Artikel Posten wäre ich selber dagegen. Ich hasse allgemein User die sich nur auf ein paar Threads beschränken und nur ein Thema im Kopf haben und straffes Programm durchziehen.
Mir Black und Turko tut es übel weh.Mir wäre das völlig blunzen. Dann schaue ich eben nicht mehr in diesen thread, zumal wenn sie sich auch noch auf türkisch unterhalten, verstehe ich sowieso kein Wort. Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, ihnen das verbieten zu wollen.
Mir tut es nicht weh, wenn sie es tun.
Es ist ein Forum.
Ich sage es zum letzten Mal: Was dürfen wir Russen hier bitte an Quellen zu russischen Themen bringen? Deutsche Quellen? Alles klar...
Es gibt russische Medien, die ganz ok sind. Die von mir angesprochenen und genutzten zähle ich dazu. (Ist jetzt etwas blöd so zu schreiben, aber ist so^^). Aber ich habe keine Lust übersetzen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen