Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

es sollen ca 100 soeldner aus der turkei in maripul(ukraine) eingetroffen sein

"A group of about 100 Turkish mercenaries have arrived in Mariupol. Their main aim is to carry out subversive and inflammatory activities targeting both military and civilian sites in coastal areas in [both] the DPR and Russia," the spokesperson told reporters.

MFS - The Other News: 'Little green Turkish Men' - Turkish Mercenaries Arrive in Ukraine, allegedly Plot Subversion's against Russia.

Ankara versetzt Moskau mit Hilfe für Krim-Blockade erneut Stoß in den Rücken

306794737.jpg

Die Zusammenarbeit der Türkei mit Leuten, die die Krim-Blockade verursacht haben, zeigt laut dem Gouverneur von Sewastopol, Sergej Menajlo, das wahre Gesicht Ankaras. Zuvor hatte das türkische Verteidigungsministerium militärische Hilfe für die Krim-Blockade versprochen.

Die Türkei habe Russland wieder einmal einen Stoß in den Rücken versetzt, sagte Menajlo in einem Interview für russische Medien. Sein Kommentar erklang, nachdem der Koordinator der Krim-Blockade, Lenur Isljamow, mitgeteilt hatte, dass Ankara den ukrainischen Aktivisten militärische Hilfe leisten will. „Das ist nicht richtig. Das ist wieder einmal ein Stoß in den Rücken für Russland. Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht.

Sie hat es gezeigt, als sie unser Flugzeug abgeschossen hatte, und sie hat versucht, es während des Vorfalls mit ihrem Schoner auf dem Meer zu zeigen“, so der Gouverneur von Sewastopol.

Das türkische Verteidigungsministerium erweist einem in der Ukraine im Bestehen begriffenen Freiwilligen-Bataillon militärische Hilfe.

306794737.jpg

Die Zusammenarbeit der Türkei mit Leuten, die die Krim-Blockade verursacht haben, zeigt laut dem Gouverneur von Sewastopol, Sergej Menajlo, das wahre Gesicht Ankaras. Zuvor hatte das türkische Verteidigungsministerium militärische Hilfe für die Krim-Blockade versprochen.

Die Türkei habe Russland wieder einmal einen Stoß in den Rücken versetzt, sagte Menajlo in einem Interview für russische Medien. Sein Kommentar erklang, nachdem der Koordinator der Krim-Blockade, Lenur Isljamow, mitgeteilt hatte, dass Ankara den ukrainischen Aktivisten militärische Hilfe leisten will. „Das ist nicht richtig. Das ist wieder einmal ein Stoß in den Rücken für Russland. Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht.

Sie hat es gezeigt, als sie unser Flugzeug abgeschossen hatte, und sie hat versucht, es während des Vorfalls mit ihrem Schoner auf dem Meer zu zeigen“, so der Gouverneur von Sewastopol.

Das türkische Verteidigungsministerium erweist einem in der Ukraine im Bestehen begriffenen Freiwilligen-Bataillon militärische Hilfe.

Ihr macht das doch auch. So richtige billige Berichterstattung was du hier machst.

Du glaubst wirklich das die Sanktionen deines Puta`s die Türkei auf irgendeine Weiße auf Dauer beeinflusst.
Hast du dir jemals ne Karte in die Hand genommen,weißt du überhaupt wo die Türkei liegt.

Ich war mehrere malle selbst in der Türkei bin auch mit Türken entfernt verwandt also erzähl mir nicht wo die Türkei liegen soll.

Euer Erdolf muss eben jetzt die konsekuenzen tragen.
Wenn du glaubst das das fehlen von 4mio Touristen die Türkei nicht irgend wie beeinflust dann must du eben ein buch in die hand nähmen und lesen was Wirtschaft überhaupt ist.

Ich war mehrere malle selbst in der Türkei bin auch mit Türken entfernt verwandt also erzähl mir nicht wo die Türkei liegen soll.

Euer Erdolf muss eben jetzt die konsekuenzen tragen.
Wenn du glaubst das das fehlen von 4mio Touristen die Türkei nicht irgend wie beeinflust dann must du eben ein buch in die hand nähmen und lesen was Wirtschaft überhaupt ist.

Und du glaubst wirklich das jeder Russe der sich neutral über Syrien erkundigt,sich von der Paranoia Putin`s lenken lässt.
Es gibt Leute die sich ihre Freundschaften nicht durch Politik kaputt machen lassen,ich bin mir auch sicher das die russische Regierung nicht ganz glücklich mit dieser Situation ist.

Zurück
Oben