Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du brauchst mir nichts zu erklären😉

Ich versuche sie nicht auf die gleiche Stufe zu stellen, ich mache das auch. Der Unterschied zwischen versuchen und machen dürfte dir bekannt sein (?).
Der ist auch nicht schlecht. Der Unterschied sollte auch dir bekannt sein. Putin hat Selenski angegriffen und du weinst, weil sich Selenski wehrt. So ganz unparteiisch und nach dem Motto, auch das Opfer muss schuld sein.
Dir kann man anscheinend auch nichts erklären.

Fachleute können laut Kiew Raketeneinschlag untersuchen
Ukrainische Fachleute dürfen nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj an der Untersuchung des Raketeneinschlags in Polen teilnehmen. Dazu sei die entsprechende Bestätigung aus Polen gekommen, sagte der Staatschef heute vor Teilnehmerinnen und Teilnehmern eines Wirtschaftsforums.

„Solange die Untersuchung nicht abgeschlossen ist, können wir nicht mit Sicherheit sagen, welche Raketen oder deren Teile auf polnisches Hoheitsgebiet gefallen sind“, sagte er in Kiew. Zuvor hatte Warschau Bereitschaft signalisiert, ukrainischen Spezialisten Zugang zum Untersuchungsort zu gewähren, wenn die amerikanischen Ermittler keine Einwände dagegen hätten.

Polen, NATO und USA: Unfall
Entgegen vorläufigen westlichen Erkenntnissen blieb Selenskyj bei seiner Behauptung, dass am Dienstag eine russische Rakete in dem grenznahen Dorf Przewodow eingeschlagen sei. Der dort entstandene Krater sei zu groß, um nur von einer Flugabwehrrakete verursacht worden zu sein. Aber Selenskyj schränkte ein, dass er nicht mit hundertprozentiger Sicherheit wisse, was passiert sei.

Polen, die NATO und die USA gehen davon aus, dass eine ukrainische Rakete des Flugabwehrsystems S-300 ihr Ziel, einen russischen Marschflugkörper, verfehlt und das polnische Dorf getroffen hat. Das wird als Unfall betrachtet, die Verantwortung aber aufgrund seines Angriffskrieges gegen die Ukraine letztlich bei Russland gesehen.

„Wir sind dankbar, dass wir nicht beschuldigt werden, wenn wir russische Raketen auf unserem Territorium bekämpfen“, wurde Selenskyj in ukrainischen Medienberichten zitiert.

Der ist auch nicht schlecht. Der Unterschied sollte auch dir bekannt sein. Putin hat Selenski angegriffen und du weinst, weil sich Selenski wehrt. So ganz unparteiisch und nach dem Motto, auch das Opfer muss schuld sein.
Dir kann man anscheinend auch nichts erklären.
Objektivität ist ein Gabe, die dir lieber Ivo2 für immer verwehrt bleiben wird. Und dein Selenskyj wehrt sich nicht, er sitzt in seinem warmen Büro mit T-Shirt bekleidet und hält Tag ein Tag aus seine nächtlichen Reden. Für dich ist das natürlich Grund genug vor ihm auf den Knien rumzurutschen 😉

Objektivität ist ein Gabe, die dir lieber Ivo2 für immer verwehrt bleiben wird. Und dein Selenskyj wehrt sich nicht, er sitzt in seinem warmen Büro mit T-Shirt bekleidet und hält Tag ein Tag aus seine nächtlichen Reden. Für dich ist das natürlich Grund genug vor ihm auf den Knien rumzurutschen 😉
Ich will Ivo nicht beleidigen oder ihn irgendwie dumm dastehen lassen.

Mit dem Beitrag und wie auch bei anderen Beiträgen redest du mir aus der Seele.

Objektivität, mehr verlange ich auch nicht.

Das ist auch keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe es einfach nicht wie man einem fremden Führer so verfallen kann, dass man egal welche Fehler dieser macht nicht fähig ist diese zu verurteilen.

Objektivität ist eine Gabe die dir verwehrt bleiben wird, nicht mir. Ich bin zumeist objektiv. Ich rutsche nicht auf den Knien vor Selenski, aber du bei Putin. Und wenn ich von Selenski rede, dann meine ich die Ukraine. Gut, ist nicht so dein Ding :mrgreen:

Eben, einfach objektiv bleiben. Putin hat die Ukraine brutal angegriffen, die Ukraine wehrt sich.

Zurück
Oben