Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ukraine richtet mehr als 4.000 Notzentren ein
Die Ukraine stellt im ganzen Land Notzentren zur Versorgung der Bevölkerung auf. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bezeichnet die Versorgungsstationen, in denen Strom, Wärme, Wasser, Internet, Telefon und Medizin kostenfrei zur Verfügung stehen, als „Unbesiegbarkeitszentren“.

„Sollte es erneut zu massiven russischen Angriffen kommen und es ist klar, dass die Stromversorgung stundenlang nicht wiederhergestellt werden kann, werden die ‚Unbesiegbarkeitszentren‘ mit allen wichtigen Diensten in Aktion treten“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache. Die Ukraine müsse auf jedes Szenario vorbereitet sein. Es seien bereits mehr als 4.000 Zentren eingerichtet, weitere seien geplant.

Nein, ich sage nicht geht nicht, ich sage, dass dein Putin sagt, geht nicht, weil er an Verhandlungen nicht interessiert ist.

Du verortest bei den falschen Personen das Problem, es liegt bei Putin, der soll sich schleunigst aus der Ukraine verabschieden, also warum legst du es nicht Putin nahe?
Warum verzeiht sich Putin nicht nach Russland?
Problem gelöst.
Übrigens hat dir Berliner auch eine passende Antwort gegeben, weder er noch ich sind Kriegsbefürworter
Ich kenne diesen Putin überhaupt nicht Ivo. Was du da schreibst ergibt keinen Sinn. Ich will Frieden, das ist alles.

Ihr sagt Putin will keinen Frieden und er ist nicht bereit für Friedensverhandlungen.
Aber was ist mit Selenskij? Ist er bereit für Friedensverhandlungen?
Überlegt euch gut was ihr antwortet , ich merke sofort wenn jemadn lügt und heuchelt.

Ihr sagt Putin will keinen Frieden und er ist nicht bereit für Friedensverhandlungen.
Aber was ist mit Selenskij? Ist er bereit für Friedensverhandlungen?
Überlegt euch gut was ihr antwortet , ich merke sofort wenn jemadn lügt und heuchelt.
Ja, wir haben schon einige Male bemerkt, dass du auf Putins Seite stehst. Selensky ist für Friedensverhandlungen, hat er auch gesagt, dazu muss Putin aber abziehen. Putin will aber nicht abziehen, er will sogar mehr als er jetzt hält,
Wie schon von Berliner erwähnt
seit Monaten dieselbe unsinnige Diskussion. Entweder die Ukraine soll auf die besetzten Gebiete verzichten oder sie sind Kriegsbefürworter.

Das ist so als würde ich dich krankenhausreif schlagen und dir dein Geld wegnehmen. Und wenn du versuchst es zurückzubekommen bist du ein Gewaltbefürworter.

Ja, wir haben schon einige Male bemerkt, dass du auf Putins Seite stehst. Selensky ist für Friedensverhandlungen, hat er auch gesagt, dazu muss Putin aber abziehen. Putin will aber nicht abziehen, er will sogar mehr als er jetzt hält,
Wie schon von Berliner erwähnt
Hast du mit Selenskij geredet? Sei ehrlich!

Gouverneur: Klinik von russischen Raketen getroffen
Eine Entbindungsklinik in der Region Saporischschja ist ukrainischen Angaben zufolge von russischen Raketen getroffen worden. Dabei sei ein Baby getötet worden, schrieb der Gouverneur der Region, Olexandr Staruch, auf Telegram. Der Bericht konnte bisher nicht unabhängig überprüft werden. Russland bestreitet, Zivilisten ins Visier zu nehmen.

Zurück
Oben